Verwaistes Amselgelege

Diskutiere Verwaistes Amselgelege im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Das Amselnest ist auf der Rückseite eines großen Holzstoßes, dahinter Liguster. Den Gatten ritt am Freitag der Teufel, er hat den Liguster...
Talpa

Talpa

Neuling
Beiträge
9
Das Amselnest ist auf der Rückseite eines großen Holzstoßes, dahinter Liguster.

Den Gatten ritt am Freitag der Teufel, er hat den Liguster abgemacht und danach festgestellt, dass im Nest wieder 5 Eier liegen.

Tja, das Nest ist nun völlig schutzlos, wie auf dem Präsentierteller, ich habe seit Freitag auch keine Amsel mehr kommen sehen.
Das wird jetzt auch nicht mehr bebrütet werden, oder?
 
Ist wohl ziemlich sicher vorbei. Amseln brüten sehr geschützt. Wenn das nicht mehr gegeben ist war´s das wohl mit dem Gelege.
 
Danke baghira, das sind natürlich keine schönen Nachrichten. ☹️

Könnte ich es dann entnehmen, um es den Kindern für Demozwecke in die Schule mitzugeben?
 
Thema: Verwaistes Amselgelege

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.697
Fischi2873
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.579
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
15
Aufrufe
2.291
Sehstern2001
S
Zurück
Oben