Verwirrende Fotos Greifvogel in England

Diskutiere Verwirrende Fotos Greifvogel in England im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kein Foto von mir, aber wie ich finde ein sehr gutes Beispiel dafür, dass selbst relativ gute Fotos (und hier gleich 4!) oft sehr schwer...

1. #1 Weissnix, 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hallo

kein Foto von mir, aber wie ich finde ein sehr gutes Beispiel dafür, dass selbst relativ gute Fotos (und hier gleich 4!) oft sehr schwer zu beurteilen sind.
    Schaut euch erst mal die Fotos an und tippt für euch selbst was für ein Vogel das sein könnte bevor ihr alles lest!
    Viel Spaß;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 28. März 2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

hallo

was isses denn nu ?
    wird mir aus den Texten die ich überflogen habe nicht so wirklich klar .der Kurzfangsperber wird ja auch nur vermutet.

Ich wäre von Sperber ausgegangen aber würde da keinen Cent drauf wetten ^^

Gruß bernd

4. eric

eric Guest

Da es in Irland und England massenhaft Falkner gibt und der Vogel ja gar nicht scheu war, wie wärs dann mit einem abgehauenen juvenilen Haris Hawk?
    Die Handschwingen gefallen mir zwar auch dafür nicht ganz, aber sicher ist es kein Habicht , kein Sperber und kein Bussard.
    Also schlüssig bin ich mir auch noch nicht, aber ich denke es geht mehr in diese Richtung.

5. buteo

buteo Foren-Guru

Ich kann mich da nur anschließen: so richtig schlau wird man aus diesen Bildern nicht.
    Das konnte man ja schon an den Antworten der englischen Kollegen hören, die können sich auch keinen Reim drauf machen.
    Also für einen Harris Hawk finde ich die Handschwingen zu lang........
    naja, es ist ein Greif, so viel ist diesmal sicher:D
    liebe Grüße,buteo

6. NetBird

NetBird Foren-Guru

Bist Du Dir da wirklich sicher ?? *fg*:?

##########################################

Neee, also für mich auch "sehr suspekt" !

Ich hätte zwar so aus dem Bauch heraus auch eher in Richtung Habicht gedacht ... aber so richtig passen tut das auch nicht.
    Und mit solche "Exoten" wie Harris Hawk oder irgendwelchen amerikanischen Greifen kenn ich mich nun gleich gar nicht aus. :nene:

Gruß - Rando

Thema:

Verwirrende Fotos Greifvogel in England

Die Seite wird geladen...

Verwirrende Fotos Greifvogel in England - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...