Verwirrung wegen Kanarienernährung etc.

Diskutiere Verwirrung wegen Kanarienernährung etc. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, als „Neuling“ in der Kanarienhaltung versuche ich noch immer die vielen Infos zu sortieren und für mich zu verwenden,zu...
Ich bin handwerklich leider sehr unbegabt

Noch etwas wichtiges. Da ich selbst was Technik betrifft eine Null bin, hat mein Mann die komplette Installation gemacht. Da man ein Vorschaltgerät und ein spezielles Kabel für diesen Spot benötigt, die Installation genau nach Angabe erfolgen muss, kann ich nur empfehlen dies von einem Spezialist (Elektrofachmann) installieren zu lassen. Mag von den Kosten her etwas mehr sein, aber da man das auf die Dauer sehen sollte, lohnt sich das....wenn man sich damit überhaupt nicht auskennt.:)
 
Meine Vögel haben ein Vogelzimmer, der Käfig wird oft auch genutzt steht aber immer offen.Sie schlafen dort freiwillig.
 

Anhänge

  • 20200112_093718.jpg
    20200112_093718.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 18
Guten Morgen Andrea,

den Spot über dem Käfig anbringen wäre so wie ich das sehe sicher machbar. Ich weiß nicht wie du dein Vogelzimmer gestaltet hast, gehe aber mal davon aus, dass deine Vögel vieleicht einen Lieblingsplatz haben, wo sie gerne und länger sitzen. Wenn genügend Abstand besteht, zwischen Vögel und Lampe, wäre dies auch eine gute Alternative. Direkt am oder im Käfig ist das nicht möglich, da es erstens vom Platz her nicht ausreicht und der Spot senkrecht nach unten hängen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Verwirrung wegen Kanarienernährung etc.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben