verwitweter grüner Sperlingspapagei

Diskutiere verwitweter grüner Sperlingspapagei im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Vogelfreunde, vielleicht bin ich hier völlig falsch, denn ich habe keine Ahnung vom Internet und keine Ahnung von Sperlingspapageien...
P

PILZ

Guest
Hallo Vogelfreunde,

vielleicht bin ich hier völlig falsch, denn ich habe keine Ahnung vom Internet und keine Ahnung von Sperlingspapageien, aber ich habe von meiner Tochter vor ca. drei Wochen einen einzelnen männlichen Sperlingspapagei übernommen, den sie vor ca. 1 Jahr jung gekauft hat, weil von dem damaligen Paar das Männchen verstorben war. Nun ist das alte Weibchen gestorben und der Vogel sitzt alleine.

Ich suche dringend jemanden im Grossraum Bonn/Köln, der mehrere Sperlingspapageien hat und unseren Witwer aufnehmen würde, damit er nicht mehr allein ist.

Meine e-mail-Anschrift lautet:RAPilz@t-online.de

Gruss U. Pilz
 
Herzlich Willkommen, wenn auch wohl nur für kurze Zeit!

Schade für den Sperlingsmann :( . Was für einer ist es denn?
Falls Du das nicht weißt, kann Du vielleicht ein Foto von ihm einstellen?
 
hallo pilz,
erst einmal herzlich willkommen, les dich mal hier durch, oder gehe auf suchfuntionen, frag, wenn du nicht weiter kommst, kein problen, ist noch kein meister vom himmel gefallen, oder alles fangen klein an, sagt man ja immer so, aber gibts nun machmal eben, alles kein problem, wir kennen uns hier und auch nicht, will sagen, wir kennen uns hier aus dem netz und helfen uns gegenseitig, fragen immer erwünscht, jeder kann dir seine erfahrungen mitteilen. nicht zögern.
dein problem mit dem kleinen sperlimann:
willst du ihn wirklich abgeben ? sonst such doch eine henne für ihn.
es sind doch so süße kleine kerlchen, auch wenn sie dreck machen, oder sonst einen mist verzapfen.