verwitweter grüner Sperlingspapagei

Diskutiere verwitweter grüner Sperlingspapagei im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, greife zu, wenn du von unserem moderator so ein angebot erhälst!!! dann wissen wir, was es ist und dann dürfte die vermittlung auch klappen!

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    greife zu, wenn du von unserem moderator so ein angebot erhälst!!!

    dann wissen wir, was es ist und dann dürfte die vermittlung auch klappen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PILZ, 24. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2006
    PILZ

    PILZ Guest

    Hallo,

    danke für die prompte Reaktion.

    Meine e-mail Adresse lautet ????????????.

    Telefonisch bin ich unter ?????????? am besten zwischen 15.00 und 17.30 zu erreichen.

    Gruss U.Pilz
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    leider ein kleiner fehler unterlaufen: alle privaten sachen, namen, telefonnummern, @mail tauscht man nach möglichkeit nur über pn (private nachrichten) aus. den namen aufrufen, profil ansehen und da steht dann: private nachricht!

    hat den vorteil, dass du keine unnötigen mails erhälst und ggfs. auch keine "doofen anrufe" erhälst (nur als tip!!!)
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hi Uwe

    Was für Telefonnummern. :D :D :D

    Gruss
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo hans,
    das war wieder spitze!!:zustimm:
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi hans,

    schön wie du meine antworten ruinierst, spass beiseite: DANKE!!
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hei Uwe

    Ein bischen Spass muß sein sonst wäre es ja langweilig. Du hast natürlich vollkommen Recht mit Deinem Hinweis.

    Gruss
     
  9. PILZ

    PILZ Guest

    Entwarnung!

    Ich bedanke mich bei allen, die mir helfen wollten. Das Problem mit unserem "Geier" ist gelöst.

    Mein Mann, das ist der, der den Vogel aus dem Haus haben wollte und gemeckert hat, als ich ihn gebeten habe, noch mehr Bilder ins Internet zu setzen, hat einen Züchter in Bergheim Sechtem ausfindig gemacht. Er hat gestern unseren "Geier" in einen kleinen Käfig gesetzt und ist zu diesem Züchter gefahren.

    Jetzt steht fest, das mein angeblicher männlicher Grünbürzel, ein weiblicher Blaugenick Sperling ist.

    Mein Mann hat dann direkt einen mänlichen Blaugenicksperlingspapagei mitgebracht, jetzt hoffen wir, dass die beiden, die noch in verschiedenen Käfigen sitzen, sich verstehen.

    Aber wenn ich mal wieder ein Problem habe, weiss ich ja jetzt wohin ich mich wenden kann.

    Gruss U. Pilz
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich gratuliere euch zu dem entschluss noch einen kleinen dieser kobolde bei euch aufzunehmen!!
    sicher werdet ihr, genau wie wir anderen sperlihalter, sehr viel freude an den beiden haben.
     
  11. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ja, das glaube ich auch! Und schön, dass Ihr jetzt 2 habt und die Kleine nicht umziehen muß :bier:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Da habe ich ja recht gehabt mit meiner Beurteilung. Schön das er einen Partner bekommen hat. Das ist auf jeden Fall das beste für den kleinen.

    Gruss
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    herzlichen glückwunsch, ein problem gelöst!
     
Thema:

verwitweter grüner Sperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

verwitweter grüner Sperlingspapagei - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...