Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Diskutiere Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mialie

Mialie Neues Mitglied

Liebe Foren-Mitglieder
    Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist. Ein riesiger Käfig und die Möglichkeit für Freiflug von morgens bis abends sind vorhanden. Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.

2. #2 Karin G., 05.06.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

neues Thema

Henne ist eingezogen, aber .....

Thema:

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Die Seite wird geladen...

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW - Ähnliche Themen

1. Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen

Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen: Wir haben im Tierheim nun bereits seit 1 Jahr ein Rosttaubenpärchen. Leider hat die Henne ein Problem mit dem Schnabelwuchs (muss regelmäßig...
  2. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  3. 39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre

39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre: Hallo, ich helfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Theo. Genau genommen ist Theo ein Weißhauben-Molukken-Kakadu-Mischling. Er wurde vor...
  4. neue Halsbandsittiche

neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...
  5. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden