Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger?

Diskutiere Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Demnächst soll vllt eine neue Voli her, Edelstahl ist mal wieder zu teuer deswegen dachte ich mir ich streiche es wieder, genau wie bei der...

1. #1 Rabenfreund, 15. November 2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Demnächst soll vllt eine neue Voli her, Edelstahl ist mal wieder zu teuer deswegen dachte ich mir ich streiche es wieder, genau wie bei der letzen.
    Nun habe ich gelesen das man Verzinkte Gegenstände vor den Streichen mit Tafellack, mit Zinkreiniger behandlen soll. Geht das? ist das nicht giftig für die Wellis? Und was macht der Reiniger überhaupt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger?

Die Seite wird geladen...

Verzinktes Gitter mit Zinkreiniger? - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Verzinkte Glöckchen.

Verzinkte Glöckchen.: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Sagt doch bitte woran kann man erkennen das Glöckchen Verzinkt sind? Ich frage deshalb weil Lucy und Chicco...