Verzweifelt

Diskutiere Verzweifelt im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß mir echt nimmer zu helfen erst haben sie ewigkeiten den hirse knubbel nich angerührt auch nachdem ich n paar mehr rein hab net als ich...

  1. #1 Luna + RaZzE, 27. August 2006
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    Ich weiß mir echt nimmer zu helfen erst haben sie ewigkeiten den hirse knubbel nich angerührt auch nachdem ich n paar mehr rein hab net als ich ne stange rein hab hat es auch ewig gedauert bis sie die angerührt haben... ich hab nur gesehen dass sie auf dem käfigboden lag... dann hab ich mir gedacht endlich haben sie verstanden dass da ihr leckerli is... dann hab cih gleich geklickt und hab 3 hirseknubbel rein (weil die recht klein sind) nach ein paar stunden hab ich nachgeguckt waren die knubbel weg... hab auf den boden gesehen und sie lagen alle 3 vorm käfig auf dem boden.
    Was soll ich den nur machen es scheint alles sinnlos zu sein :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic123456, 27. August 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    vielleicht haben sie angst vor der schale,oder der spaß sachen runterzuschmeisen überwiegt,oder es ist doch das falsche leckeli.
    kannst ihnen ja mal zeigen das man das essen kann.vielleicht wissen sie das ja net.(knapper mal vor ihren augen an der Hirse,schmeckt übrigens scheiße :D )
    ansonstend fällt mir auch nix mehr ein.

    PS: schöne grüße aus OAS

    gruß sonic
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Mal was anderes: Weißt du sicher, dass Hirse das Oberleckerlie ist?
     
  5. #4 Luna + RaZzE, 27. August 2006
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    von dem was sie bis jetz von mir bekommen haben ist hirse und gurke das oberleckerlie aber die gurke kann ich nich rein tun die wird ja viel zu schnell trocken dann...
    Mach ich vielleicht was falsch? weil ich hab 4 futternäpfe (solche die man an den käfig dran hängt) und in eins von denen hab ich immer das leckerlie rein weil auf dem boden kann ich das schälchen nicht stellen weil sie nie auf den boden gehen seit dem ich den neuen käfig hab weiß auch nicht warum...

    @sonic du wohnst ja ganz bei mir in der nähe ^^
     
  6. #5 Ann Castro, 28. August 2006
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI,

    Du brauchst einfach ein wenig mehr Geduld. Sie sind ja dran gegangen. Machs einfach mal eine Woche und schau dann weiter.

    Mir ist übrigens was in Deinem Avatar-Bild aufgefallen. Möchte Dir nciht zu nahe treten, aber, abgesehen davon,d ass der Käfig für Wellensittiche viel zu klein ist, die benötigen nämlich gemäss Mindestanforderungen mindestens 1m * 0,5m scheint er auch aus Messing zu sein.

    Wusstest Du,d ass MEssing zumindestens 1/3 aus Zink besteht,d as hochgiftig für Vögel ist? Es lösen sich beim rumkletern am Gitter unter zu Hilfenahme des Schnabels minimengen und die Sammeln sich m Körper an. Mti der Zeit führt das zu einer chronischen Zinkvergiftung und zu einem ziemlich elenden Tod.

    Lies mal bitte folgenden Beitrag dazu:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=720212&highlight=Zink#post720212

    LG,
    Ann.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Luna + RaZzE, 28. August 2006
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    @Ann Castro

    Ok dann werde ich es mal weiter versuchen
    und zu dem Käfig keine Sorge den hatte ich nur ein paar Tage jetz habe ich einen viel größeren und er ist nicht aus messing.
     
  9. #7 Ann Castro, 28. August 2006
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super!

    Viel Spass beim Üben.

    LG,
    Ann.
     
Thema:

Verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  2. verzweifelt blaustirnamazone

    verzweifelt blaustirnamazone: Hallo zusammen :) Ich bin heute auf eure seite gestoßen und habe ein problem was mich belastet. Es geht um unsere blaustirnamazone lucky. Er...
  3. Graupapageien wieder abgeben? ... sind verzweifelt!

    Graupapageien wieder abgeben? ... sind verzweifelt!: Hallo zusammen! Seit fast einem Monat haben wir ein Pärchen Graupapageien bei uns. Wir haben uns vor dem Kauf und dem Einzug der beiden eine...
  4. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...