Verzweifelte Partnersuche - Ist es so schwer nen MoPa zu finden?

Diskutiere Verzweifelte Partnersuche - Ist es so schwer nen MoPa zu finden? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Wir haben ein kleines Problem, was sich mittlerweile auswächst.. Wir haben unsere Josh, eine neue Voliere und ich suche seid...

1. #1 Mohrenköpfchen, 21. Februar 2005
    Mohrenköpfchen

Mohrenköpfchen Guest

Hallo ihr

Wir haben ein kleines Problem, was sich mittlerweile auswächst..

Wir haben unsere Josh, eine neue Voliere und ich suche seid Monaten eine passende Henne

Die Henne müsste folgende Kriterien erfüllen

- unter 2 Jahren alt, da Josh erst 9 Monate ist
    - definitiv ein Weibchen sein
    - nicht all zu weit von München, da wir kein Auto mehr haben und ich das arme Tier nicht stundenlang durch die diversen Bahnhöfe Duetschlands schleppen mag
    - kein Schreier sein, sonst bekomm ich hier die Kündigung

Ist es soo schwer, sowas zu finden? Entweder weiss man nicht, was das Tier für nen Geschlecht hat (und mag auch nicht auf die DNA warten - hauptsache verscherbelt), oder es sind Hähne, oder 5 Jahren und älter, Wildfänge, Paare oder halt andere Ecke Deutschlands..

Hat wer nen Tipp für mich?

Danke

ein frustrierte

Mohri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 21. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Hi ,,Mohri"

Hab Dir grad ne PN geschickt.

4. #3 Mohrenköpfchen, 22. Februar 2005
    Mohrenköpfchen

Mohrenköpfchen Guest

ich dir auch ,-)

Thema:

Verzweifelte Partnersuche - Ist es so schwer nen MoPa zu finden?

Die Seite wird geladen...

Verzweifelte Partnersuche - Ist es so schwer nen MoPa zu finden? - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  3. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  4. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  5. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...