verzweifelte suche 2

Diskutiere verzweifelte suche 2 im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; jetzt könnt ihr mir auch mailen shine00@gmx.de:0-

  1. Julia

    Julia Guest

    jetzt könnt ihr mir auch mailen
    shine00@gmx.de:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nic74

    nic74 Guest

    Kathis

    Hallöchen,

    bei uns im Norden könnte ich Dir Adressen benennen! Fahr doch mal auf eine Vogelbörse im Umkreis von Stuttgart.

    Gruß Nic
     
  4. Julia

    Julia Guest

    Das wäre nett, ich bin auch gerne bereit längere Wege in Kauf zu nehmen, bevor ich in die Zoohandlung gehe...
    :k
    Da könnte ich nämlich durchdrehen, wenn ich die armen Dinger sehe..
    Also danke nochmal und schick mir die Adressen doch per mail..
    :p
     
  5. Julia

    Julia Guest

    hallo snoere

    Vielen Dank auch für deine Mithilfe, werde das Telefon jetzt heissklingeln lassen;)
    Auf die Kathis bin ich rein durch zufall gekommen..
    ich hatte eigentlich schon immer wellis und hab dann mal im net geschaut was es da so alles gibt und dann das erste bild von einem kathi gesehen und dann wars um mich geschehen..8o
    viele grüße!!!!!!
     
  6. Julia

    Julia Guest

    Hallo snoere nochmal...
    Wäre auch echt lieb, wenn du mir adressen von weiter her geben könntest...
    Dankeee nochmal:0-
     
  7. nic74

    nic74 Guest

    Hallöchen,

    sehr zu empfehlen in Hamburg:

    Anja und Sven Koch
    Mittlerer Landweg 130
    21035 Hamburg
    Tel: 040/7340306

    Haben immer einwandfreie Tiere. Für ein grünes (wildfarbenes) Paar mußt Du pro Tier 30,-- Euro rechnen. Für einen blauen 60,-- Euro.

    Gruß Nic

    Ps: Schau mal im Züchterverzeichnis auf der Internet-Seite Sittich-Info-Online oder hier im Verzeichnis nach!
     
  8. #7 g4eSpunky, 11. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... kommen die Vögel von Koch's aus Hamburg aus ner großen Voliere? Oder haben sie Menschenbezug?

    "Haben immer einwandfreie Tiere" hört sich leider sehr nach Massenproduktion an....
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Julia!

    Und? Schon fündig geworden?

    Gruß,
    Siggi
     
  10. #9 Suppenhuhn, 11. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo Julia,

    was suchst Du denn genau? Ich kann es nirgendwo lesen.:?
     
  11. nic74

    nic74 Guest

    Züchter

    Hallöchen,

    leider gibt es nur wenige Züchter, bei denen es sich nicht um eine Art Massenzucht handelt0l Aber ich sehe, das dann immer als einen Befreiungsakt. Wir haben aufgrund von Notfällen zweimal bei den beiden auf einer Börse Pieper erworben ( 2 Nymphen, 2 Kathis ) und die waren gesund und sehr gepflegt. Außerdem von anfang an sehr aktiv.

    Also mehr weiß ich über die beiden leider nicht. Ich weiß nur, daß sie auf Börsen viele Tiere verschiedenster Gattungen haben.

    Gruß Nic
     
  12. zofia

    zofia Guest

    julia sucht ein kathipäärchen steht etwas weiter unten unter verzweifelte suche unregisterd.....

    wird schon klappen
    ich drück dir die daumen....sag mal wo wohnst du denn......ich hab eine adresse und tel von einem züchter in niedersachsen.....
     
  13. zofia

    zofia Guest

    mann sollte vielleicht lesen können das hilft bekanntlich:D
    in stuttgart!!!!!! habs gesehen:D
     
  14. #13 Michael_Rink, 11. April 2003
    Michael_Rink

    Michael_Rink Guest

    Hallöchen

    der Kölle-Zoo in Stuttgart hatte schon mal ein paar Kathis. Jetzt beginnt ja auch wieder die Zuchtsaison im Loro Parque, von da über Kölle hatten wir letztes Jahr eine wildfarbene Henne bekommen. Aber ich verweise da mal an meinen eigenen Bericht, wobei Kölle an dem tragischen Ausgang wohl nicht dazu tat.

    ciao Michael

    Ach ja und in der Fachzeitschrift "Papageien" sind auch immer wieder Adresse aus Baden-Württemberg zu finden, nicht so viel wie im Norden, aber doch immer wieder
     
  15. zofia

    zofia Guest

    hab gerade mal in den foren kleinanzeigen gewühlt....da standen am 30.3 kathis aus hechingen ist 73,9km von stuttgart laut routenplaner:D
    versuchs doch mal da!!!!!

    Email: FamilieGutbrod@compuserve.de
    Telefon: 07471-4838
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    boooooooooooaaaaaaaaah 8o *staun* sooooooooooooo viele :D :p
     
  18. Julia

    Julia Guest

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal vielen Dank für eure Mithilfe, echt superlieb!!!
    Ich bin jetzt auch fündig geworden, muss aber leider noch 4 Wochen warten bis die Kleinen geschlüpft sind..
    Werde euch die Beiden dann natürlich auch vorstellen, aber das dauert ja noch ein Weilchen..
    ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
    Viele liebe Grüße
    Julia:0-
     
Thema:

verzweifelte suche 2