Verzweiflung

Diskutiere Verzweiflung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich bin am verzweifeln . suche hier in meiner gegend so 50km umkreis zwergseidenhuehner . ich kann keine bekommen . komme aus diepholz...
M

molto01

Guest
hallo
ich bin am verzweifeln . suche hier in meiner gegend so 50km umkreis zwergseidenhuehner . ich kann keine bekommen . komme aus diepholz 49406 mittig bremen / osnabrueck . kennt da vielleicht jemand spontan einen zuechter , der nicht in der datenbank aufgenommen ist ?
 
Hallo,

welche Farbe suchst du, kenne einen mit wildfarbigen aus deiner Nähe (ca.35 km)

Gruß Nubsi
 
hallo
farbe ist egal . kommt derjenige aus neuenkirchen ?
kann mir jemand den unterschied zwischen japanische und siamesiche seidenhuhnern nennen ? und welche sind denn die hier gängigsten ?
ach ja und eventuell den unterschied oder ein bild von der rasse mit dem bart ...
danke
 
siamnesische haben gelbe füße, und eine helle haut, und sind kleiner.
lg Plymrock
 
Ich suche auch verzweifelt und werde nicht fündig. Allerdings 2 große Seidenhennen (keine Zwerge) in gelb oder rot, möglichst aus 2009. Weiß jemand Züchter/Halter im Chiemgau/Oberbayern??? Danke!
 
mhm...da sollte es eigentlich genug geben, immerhin sind diese hühner recht beliebt.
viel glück bei der suche!

lg Plymrock
 
plymrock - schönen dank.... klar gibt es viele seidenhuhnhalter, aber die meisten haben doch nur schwarz, weiß oder wildfarben. ich suche aber speziell gelb oder rote und da wird es schon schwieriger.
 
hast du die selber??..wenn nicht, würde ich dir, wenn es dir auf eine schöne, gelbe farbe ankommt, abraten, da gelb eine recht anspruchsvolle farbe ist.

lg Plym
 
Thema: Verzweiflung

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
1.638
Charlette
Charlette
Sperlimaus
Antworten
17
Aufrufe
1.894
Isrin
Isrin
W
Antworten
3
Aufrufe
685
Candice115
C
P
Antworten
6
Aufrufe
1.468
Pfirsichkoala
P
Zurück
Oben