Veterinäramt Heppenheim

Diskutiere Veterinäramt Heppenheim im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Also, da wir ja für unsere Leoni eine Zimmervoliere bauen wollen, und wenn diese fertig ist, soll ein LEO her!!! Ich habe mich einfach mal mein...
Ganz genau so
Nina33 hats wenigestens Verstanden

VIELEN VIELEN DANK:zustimm:
 
Als erstes, Geli, ich hatte dich auch verstanden, ging klar aus deinem Post hervor, aber wir wissen ja
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil", hier sollte man evtl noch anfügen nicht nur lesen sondern das gelesene auch noch verstehen.....

Und zu iv@n
deine Ausführungen sind einfach falsch,
die allermeisten handaufzuchten sind zur zucht komplett ungeeignet
Du hast ja immerhin schon die allermeisten geschrieben, aber ich drehe das total rum für mich muss es heissen
die allermeisten handaufzuchten sind zur zucht geeignet

wieso viele nicht geeignet sind ergibt sich aus der anschl. Haltung und die Erwartung der Halter sie nur als Knudelkuschelvogel zu halten, dann, allein gehalten und total auf einen Menschen fixiert, dann werden sie zur Zucht unbrauchbar gemacht, bzw. wie du so schön schriebst, wird zu sehr in die Psyche eingegriffen, übrigens kann dies auch bei NB geschehen... könnte dir dazu einige Beispiele aufzählen.
Allgem. Diskussionenen, grins, du holst irgendwo eine Behauptung her und stülpst sie dem über, bei dem es dir passt, ob die Behauptungen stimmen oder nicht, da muss man allgem. werden um die Behauptungen erst mal ins rechte Licht zu holen.

Und zum Thema gute Bücher, da gibt es so gut wie keine, leider, die einen sind veraltet, die anderen handeln nur vom Wildvogel, die nächsten nur von der Ernährung, die anderen werden von Vogelhaltern wie du und ich geschrieben, .... es gibt wirklich sehr sehr wenige.
Ich weiß viele Bücher in denen Passagen super gut sind, die anderen sind zum :k, welche ich einem Anfänger empfehlen würde weiß ich da wirklich nicht.
 
Puhhh
ich komm grad mit dem schreiben nicht wirklich hinterher, leider...
Ich werd mal schauen ob sich was bis heute abend getan hat, in bezug auf neue Threads, und dann werde ich auch mehr schreiben können.

Dann ist es ruhig, kinder im bett, und ich hab meine ruhe mit Leoni!!!:p
 
Thema: Veterinäramt Heppenheim

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
375
Evy
G
Antworten
24
Aufrufe
2.223
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
1.721
Munia maja
Munia maja
R
Antworten
21
Aufrufe
5.052
rotergraupi
R
Zurück
Oben