Veterinäramt

Diskutiere Veterinäramt im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi,der Käfig ist das a und o,um Probleme zu vermeiden sich vorbereiten.Um eine Zuchterlaubnis zu bekommen am besten Googeln -...

1. Michi1968

Michi1968 Banned

Hi,der Käfig ist das a und o,um Probleme zu vermeiden sich vorbereiten.Um eine Zuchterlaubnis zu bekommen am besten Googeln - Vogelzuchterlaubnis,und da steht alles was verlangt wird. Gruß Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Veterinäramt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss ich Haltung von Papageien beim veterinäramt anmelden

,
  2. veterinäramt überprüft hunde besitzer

,
  3. veterinäramt gesetze

,
  4. Papagei veterinäramt,
  5. gesetz veterinäramt,
  6. wann muss veterinäramt verständigt werden ,
  7. vogelküken bekommen veterinäramt,
  8. veterinäramt vogel anmelden ,
  9. veterinäramt wer hat angezeigt,
  10. veterinäramt vögel was muss man melden
Die Seite wird geladen...

Veterinäramt - Ähnliche Themen

1. Besuch vom veterinäramt ..

Besuch vom veterinäramt ..: Heute hatte ich doch tatsächlich Besuch vom einem netten Herrn vom amt für lebensmittelüberwachung und veterinärwesen .:? Irgendjemand nettes...
  2. Kongo anmelden bei Veterinäramt

Kongo anmelden bei Veterinäramt: Hallo papageien Gemeinde. Hätte mal ein paar fragen an euch. Möchte mir ein Kongo Graupapagei kaufen was benötige ich für die anmeldung beim...
  3. Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?

Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...
  4. Veterinäramt

Veterinäramt: Hallo! Ich hab mal eine Frage zu den Zuständigkeiten der Behörden. Ich habe vor zwei Wochen meinen Sakerfalken beim Landratsamt München...