Vfend - Dosis

Diskutiere Vfend - Dosis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe den Beitrag am falschen Ort reingetan. Bitte um Löschen des Themas. Entschuldigung.

1. #1 Lorli, 20. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
    Lorli

Lorli Mitglied

Ich habe den Beitrag am falschen Ort reingetan.
    Bitte um Löschen des Themas. Entschuldigung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vfend - Dosis

Die Seite wird geladen...

Vfend - Dosis - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. VFend Frage

VFend Frage: Hallo Forum, ich möchte gerne dringend wissen, wenn man Vfend vom Arzt abgefüllt erhalten hat, wie sieht das aus? Das was wir mitbekommen haben,...
  4. VFend

VFend: Hi an alle, ich bin noch ziemlich neu hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Ich habe seit einem halben Jahr eine Wellidame von einem...
  5. Dosierung von Vfend und Therapiedauer

Dosierung von Vfend und Therapiedauer: Es scheint, dass ich in der Schweiz die einzige Person bin, die Vfend benutzt / benutzen will. Mir wurden nun 2 Dosierungen angegeben: 1...