VFend Frage

Diskutiere VFend Frage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, ich möchte gerne dringend wissen, wenn man Vfend vom Arzt abgefüllt erhalten hat, wie sieht das aus? Das was wir mitbekommen haben,...

1. blume80

blume80 Neues Mitglied

Hallo Forum, ich möchte gerne dringend wissen, wenn man Vfend vom Arzt abgefüllt erhalten hat, wie sieht das aus? Das was wir mitbekommen haben, ist milchig weiss. Sieht genauso aus wie Lamisil...

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aramintha, 11. Juli 2015
    Aramintha

Aramintha :-)

"Milchig weiß" passt schon, Vfend gibt es nur als Tabletten. Der TA zerkleinert die weißen Tabletten mit dem Mörser und stellt eine Suspension mit destilliertem Wasser her.

Warum glaubst du, dass da etwas nicht stimmt?

4. blume80

blume80 Neues Mitglied

Ich weiss nicht genau weil das Medikament irgendwie genauso aussieht, wie das Lamisil, welches ich noch im Kühlschrank hatte. (das ist Müll und nicht mehr gut, wollte es entsorgen und da ist es mir aufgefallen)

Und ich Sorge hatte, ob man vielleicht ein falsches Medikament gegeben hat.

Ich hab mal ein Bild gemacht.Rechts Voriconazol und links Lamisil

Anhänge:

5. #4 charly18blue, 12. Juli 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

von der Farbe her passt das schon, da wie bereits geschrieben wurde, Tabletten zerkleinert werden und mit Wasser eine Suspension hergestellt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TA Lamisil mit VFend verwechselt hat.

6. blume80

blume80 Neues Mitglied

absichtlich wird das ja wohl auch keiner machen...?

Thema: VFend Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vfend bei megabakteriose

Die Seite wird geladen...

VFend Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...