VFend Frage

Diskutiere VFend Frage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, ich möchte gerne dringend wissen, wenn man Vfend vom Arzt abgefüllt erhalten hat, wie sieht das aus? Das was wir mitbekommen haben...
B

blume80

Neuling
Beiträge
13
Hallo Forum, ich möchte gerne dringend wissen, wenn man Vfend vom Arzt abgefüllt erhalten hat, wie sieht das aus? Das was wir mitbekommen haben, ist milchig weiss. Sieht genauso aus wie Lamisil...

Liebe Grüße
 
"Milchig weiß" passt schon, Vfend gibt es nur als Tabletten. Der TA zerkleinert die weißen Tabletten mit dem Mörser und stellt eine Suspension mit destilliertem Wasser her.

Warum glaubst du, dass da etwas nicht stimmt?
 
Ich weiss nicht genau weil das Medikament irgendwie genauso aussieht, wie das Lamisil, welches ich noch im Kühlschrank hatte. (das ist Müll und nicht mehr gut, wollte es entsorgen und da ist es mir aufgefallen)

Und ich Sorge hatte, ob man vielleicht ein falsches Medikament gegeben hat.

Ich hab mal ein Bild gemacht.Rechts Voriconazol und links Lamisil
 

Anhänge

  • medikament.jpg
    medikament.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo,

von der Farbe her passt das schon, da wie bereits geschrieben wurde, Tabletten zerkleinert werden und mit Wasser eine Suspension hergestellt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TA Lamisil mit VFend verwechselt hat.
 
absichtlich wird das ja wohl auch keiner machen...?
 
Thema: VFend Frage

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
2.399
finchNoa@Barbie
F
doro.74
Antworten
3
Aufrufe
944
doro.74
doro.74
Zurück
Oben