Vicki hat es nicht geschafft
Diskutiere Vicki hat es nicht geschafft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich heute naht einen dumpfen Aufschlag hörte machte ich mir bis vor 1 Stunde keine Gedanken über seine Bedeutung. Ich dachte es wäre der...
Thema:
Vicki hat es nicht geschafft
Die Seite wird geladen...
-
Vicki hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen
-
Nestling hat es leider nicht geschafft.
Nestling hat es leider nicht geschafft.: Liebe Gemeinde, vielleicht lernt jemand aus meinen Fehlern: Wir haben einen Nestling vor dem Haus gefunden: Ca. 5 Gramm, völlig nackt. Das Nest... -
Kunstbrut hat nicht funktioniert
Kunstbrut hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe das erste mal im Inkubator gebrütet - leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie es beim nächsten mal besser... -
Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall
Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall: Hallo, ich bin total verzweifelt, ich glaube meine Zebrafinkin hat einen Kloakevorfall, ich habe schon überall angerufen aber anscheinend kann mir... -
Im Windschatten
Im Windschatten: von Corona und Russlandkrieg: Ausbreitung von H5N1 Und damit nicht genug. Zoos werden gezielt bombardiert und es spielt sich alles im Schatten... -
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben...