Video!!! Beißer wellis :D

Diskutiere Video!!! Beißer wellis :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal ein video von meinen wellis ich dachte mir mal das ich die kleinen mal bei ihrer lieblingsbeschäftigung filme finger...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo, hier mal ein video von meinen wellis
ich dachte mir mal das ich die kleinen mal
bei ihrer lieblingsbeschäftigung filme
finger beißen:+schimpf...ich habe ehrlich
keine ahnung warum die kleinen das machen..
fänd es schön wenn ihr dazu was schreiben
könnt, und mir vielleicht auch sagen könntet
wie ich es dennen abgewöhnen könnte....
denn ab und zu ist es ja mal witzig...aber
die kleinen beißen zwischendurch schon
etwas feste..:~

Zu dem video....:+klugsche es sieht manchmal etwas grob aus als
wenn ich die hinundher schleuder oder so...ist aber blödsinn...wenn
es den kleinen zuviel wird fliegen sie ja weg..und ich versuche nur
meine finger auf seite zu kriegen damit die kleinen die kolbenhirse knabbern
und nicht meine finger :zustimm:

http://www.myvideo.de/watch/2612047
 
Ist doch ein schönes Spiel!

Der Finger bewegt sich und die Wellis versuchen trotzdem dran zu kommen...

Tja und dann belohnt der Zweibeiner noch in dem er immer so was tolles sagt!!!!

*auuuu* Das klingt doch nach mehr! Weiter! Ich hab spass ;)


Ist jetzt etwas überspitzt... aber versuch das mal aus Wellisicht zu sehen. Im Moment machst du das Knabbern, Beißen sehr interessant.

Ich würde, wenn sie beißen, keine Kohi mehr geben. Wenn sie nur Kohi fressen bleibt die Kohi da. Du kannst auch noch die Hand schnell nach unten tun, also den Vogel fast "abschütteln".

Aber immer im richtigen Moment! Ist wie beim Klickern.

Meine Dicke hat so feste gebissen, dass teilweise stücke aus meinem Finger fehlten. Ganz konnte ich es ihr nicht abgewöhnen, aber es wurde wesentlich besser! Ich hab sie ganz klar runter von mir, wenn sie gebissen hat. Dann wollte sie erst recht zu mir, aber das habe ich nicht zugelassen... für ne Weile halt.
 
Die kleinen Pieper können ja nicht wissen, dass das Schmerzen bereitet. Wenn sie sich gegenseitig in die Federn beißen, tut sowas nämlich nicht weh.

Und wenn Du sie "belohnst", in dem Du immer "auuu" und so sagst - nunja, ich würde mit Freude weitermachen, wenn es dem Gebissenen doch solchen Spaß macht, dass ich an seiner Hand knabbere ;)

Zwei Tipps:

1. Die Tipps von Levania beherzigen

2. Auch wenn es noch so sehr weh tut (und Wellis können echt heftig zubeißen) nichts sagen. Fällt schwer, geht aber nicht anders.
 
Mein Blauer macht das manchmal auch gerne! ^^
Dann lasse ich ihn an meinen Fingern knappern und spiele mit ihm! Für ihn ertrage ich die Schmerzen er scheint es Lustig zu finden wie ein Aktives Spielzeug :+schimpf

Wenn man zusätzlich die Finger noch bewegt wegen die Kleinen zu richtigen Kampfvögeln!! :whip:
 
hehe, so ein *Fingerkampf* will mein Baby am Abend kurz vor Lichtaus :D

schönes Video :zwinker:
 
Thema: Video!!! Beißer wellis :D

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
511
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.258
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
478
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben