Video: Buddies! Kennt Ihr den schon?

Diskutiere Video: Buddies! Kennt Ihr den schon? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, kenn mich nicht aus mit Papageien. Aber ich fand den so gut, dass ich Euch einfach den Link geben wollte:...

1. kasimir

kasimir Mitglied

Weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, kenn mich nicht aus mit Papageien. Aber ich fand den so gut, dass ich Euch einfach den Link geben wollte:
    /http://vimeo.com/1177452

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

Irgentwann reichts der Katze dann mal !!!

Mir fällt auch auf, daß der Oberschnabel viieel zu lang ist !

4. kasimir

kasimir Mitglied

Kannst ja mal kommentieren den Video. Ich glaub, der ist dem Typen da zugeflogen. Wenn ich es richtig verstanden habe, saß der mal vor seiner Haustür.

Ich kenn mich wie gesagt nicht aus mit Papageien.

Thema:

Video: Buddies! Kennt Ihr den schon?

Die Seite wird geladen...

Video: Buddies! Kennt Ihr den schon? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  4. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...