Video=D

Diskutiere Video=D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - http://www.youtube.com/watch?v=_z0GdlAux2A Hier hab ich meine Pieper erwischt:D Wieso streckt Willy am Ende des Videos seinen Fuss nach Pipo...
Niedliches Video :)

Das Treten ist ein Zeichen dafür, das er seine Paarungsbereitschaft zum Ausdruck bringen will.
 
Also ich hab ja insgesamt 7 Wellis und da macht das ein Männchen bei einem anderen Männchen auch immer. Naja, wird wohl nicht viel heißen, der Welli der das macht ist sowieso total verrückt und hat nur Quatsch in der Birne :hahaha: ... Aber der ist echt total frech :p UND HANDZAHM *hihi* .

Sind eure Wellis eigentlich auch handzahm? Ich weiß das passt nich so hierzu aber ich kann ja einfach trotzdem mal Fragen :D .
 
Hy supichilli:)
Jaa, Pipo der Ältere, der hellgrüne, der is zahm.
Willy der andere, der ist so halb zahm.
Frisst aus der Hand und kommt auf den Arm, aber nicht auf die Hand oder auf den Finger.:D
 
huhu caroo,
klasse Video :zustimm:
ich wette du bist jetzt super glücklich wenn du deine beiden bei sowas beobachtest :zwinker:
 
mir fiel auf, dass deine wellensittiche anderes "sprechen" als meine. als ob das ein anderer dialekt ist. :? :)
 
Hab ich bei meinen aber auch beobachtet, wenn ein neuer dazu an war sein ,,dialekt'' immer anders heller, schriller oder anders, merke ich aber auch wenn ich bei anderen Wellibesitzern bin. Nach dem sich meine neuen eingewöhnt haben hört man gar keine Unterschiede mehr. Hatte meine auch mal in Urlaubsbetreuung und als sie wiederkamen haben sie sich auch ganz anders angehört:D.
 
mir fiel auf, dass deine wellensittiche anderes "sprechen" als meine. als ob das ein anderer dialekt ist. :? :)


Hehe, das kann schon gut sein.
Pipo hatten wir ja zuerst alleine.
Da pfiffen wir ihm halt Melodien vor und er hat das gelernt.
Und es jetzt vielleicht an Willy weitergelernt?:idee:
 
Ich denke auch das ist eher ein Dialekt wie Plattdeutsch oder ähnliches *sfg
 
Hi,

ja hier wird der berühmte Hennentritt versucht. Das heisst soviel, wie gleich vernasche ich Dich:D

Lg aus Wellitown
 
Das ist ja sooo süß ^.^
Wie sie sich gegenseitig hinterherjagen XD
 
Thema: Video=D

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
513
Gerlinde Schmuc
G
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
3.128
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben