Video Graue in Kamerum

Diskutiere Video Graue in Kamerum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - einfach nur schön... was für riesen Gruppen http://www.youtube.com/watch?v=OROGtzDGk7c&feature=related
Oh man, das Video beginnt so super ....
Aber ich konnte mir das dann beim besten Willen nicht zu Ende anschauen... :traurig:
Achtung: Nicht unbedingt etwas für Jedermann, zumindest die 2. Hälfte ... (Wenn ich den Rest richtig deute...)
 
Hallo Sybille

ja dachte auch noch ob ich einen Hinweiss machen soll, ich finde es zwar brutal aber es ist die realität die angeschaut werden sollte...

Hatte paar Videos angeschaut, leider sah ich erst wärend dem Einstellen das der Schluss dieses Video aufnahmen zeigt über die WIlderrei...
 
Thema: Video Graue in Kamerum

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.769
Manjana
M
G
Antworten
18
Aufrufe
1.582
GigMan
G
G
Antworten
2
Aufrufe
744
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
Zurück
Oben