Video Graue in Kamerum

Diskutiere Video Graue in Kamerum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einfach nur schön... was für riesen Gruppen http://www.youtube.com/watch?v=OROGtzDGk7c&feature=related

1. Fabian75

Fabian75 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh man, das Video beginnt so super ....
    Aber ich konnte mir das dann beim besten Willen nicht zu Ende anschauen... :traurig:
    Achtung: Nicht unbedingt etwas für Jedermann, zumindest die 2. Hälfte ... (Wenn ich den Rest richtig deute...)

4. Fabian75

Fabian75 Guest

Hallo Sybille

ja dachte auch noch ob ich einen Hinweiss machen soll, ich finde es zwar brutal aber es ist die realität die angeschaut werden sollte...

Hatte paar Videos angeschaut, leider sah ich erst wärend dem Einstellen das der Schluss dieses Video aufnahmen zeigt über die WIlderrei...

Thema:

Video Graue in Kamerum

Die Seite wird geladen...

Video Graue in Kamerum - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...