Video Import von Papageien-nichts für schwache Nerven

Diskutiere Video Import von Papageien-nichts für schwache Nerven im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://users.skynet.be/perroquets/vidchoc.html

  1. #1 cappuccino84, 27. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 27. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich muss kotzen:k
     
  4. #3 cappuccino84, 27. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Sorry das wollt ich nicht;)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    :k0l 8( jetzt kriegen meine erstmal LIEBEVOLL Leckerlies...
     
  6. #5 Zugeflogen, 27. Juni 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    das kann doch nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0l 0l 0l 0l
     
  7. Solaria

    Solaria Guest

    8o :k


    sone scheiße, ich wußte zwar immer schon dass sowas passiert aber das zu sehn is noch viel schlimmer 0l


    ... stoppt einer diese Bestien?....


    :(
     
  8. #7 cappuccino84, 28. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Sag mir wie...:?
     
  9. #8 Ich & die Vögel, 28. Juni 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    das sind ja Blaustirnkinder....

    Warum haben die das eine Baby umgebracht?????


    :( :( :(
     
  10. #9 cappuccino84, 28. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Ja und bei "suddenly" hörts auf.Was wohl danach noch gekommen wär?!
     
  11. IngeE

    IngeE Guest

    Mehrere Sachen,

    Wildfänge sind im Verh. billig.
    Warum, ist zu sehen, die geistigen Schäden sind von aussen nicht zu erkennen.

    Warum gibt es kein generelles Einfuhrverbot für Wildfänge???
    -ev. in Sonderfällen für Zoos und Züchter bestimmter Arten Ausnahmegenehmigung-
    Es werden genug Nachzuchten angeboten.

    Warum wird dieses Video nicht über alle TV-Kanäle gesendet??
    Dann würden noch ein paar mehr kotzen und hoffentlich die Finger von solchen "preisgünstigen Angeboten" lassen.

    Kann auch noch was beisteuern, habe mehrere Graue mit gebrochenen Flügeln bei mir.
    Die wilden Vögel werden gefangen, Flügel gebrochen und im Erdloch zusammengesammelt, bis genug zusammen sind.
    Meine sahen extrem schlecht aus, wären ohne mich wohl genau so entsorgt worden wie das Blue-fronted Baby........

    Inge
     
  12. #11 cappuccino84, 28. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Inge,
    Wo hast du die Grauen denn her?
     
  13. IngeE

    IngeE Guest

    Zwei auf der Strasse gekauft, einen geschenkt bekommen.

    Die Vögel werden in Angola und im Kongo wie beschrieben gefangen und meist auf Schiffen nach Walvisbay geschmuggelt, dann auf der Strasse angeboten.

    Naja, ich habe genug gesunde und intakte Tiere, ausserdem Angst, dass Krankheiten eingeschleppt werden, aber da kann ich nicht einfach vorbeigehen, so sind sie dann hier gelandet.

    Inge
     
  14. #13 Zugeflogen, 28. Juni 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @ inge: also ich möchte dir nun nicht zu nahe treten und ich finde es auch gut, dass es die tiere nun gut bei dir haben, aber imorinzip hast du ja das gemacht, was der verkäufer wollte. du hast ihm ein tier abgekauft, er hat verdient und erreicht, was er wollte. warum du ihm ein tier abgekauft hast, ist ihm mit sicherheit egal.

    ver stehe mich bitte micht falsch, dass soll kein angriff sein, sondern eine denkanregung.:s
     
  15. IngeE

    IngeE Guest

    Keine Angst, Du bist mir nicht zu nahe getreten,

    aber ich werde immer wieder das gleiche tun, solange der Platz reicht und dann sehen wir weiter.

    Ich werde mal sehen, ob ich heute ein Foto machen kann, dass Du selbst siehst.

    Inge
     
  16. #15 Marie Sue, 29. Juni 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Inge,

    Du hast den drei Graupapas geholfen. Die haben es sicher jetzt gut bei Dir. Aber Du hast das Ganze unterstützt! D.h., wenn mehrere Leute so denken wie Du, nimmt das nie ein Ende! Möchtest Du daran mitschuldig sein?
    Traurige Grüße,
    Marie.0l
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Soweit ich weiß wurde dieser Film schon mehrmal gesendet, ich kannte ihn auf jeden Fall.
    Schlimm dass es so läuft, darum bin ich ja für Nachzuchten, und ich denke wenn man einen Wildfang im Geschäft oder wo kauft, dann unterstützt man das Geschäft mit diesen Tieren.
    Dass man immer wieder mal ein solches Tier aufnimmt, weil es einem leid tut, kann ich gut verstehen.
    Schauen wir dass es den uns anvertrauten Tieren gut geht, geben wir alles was uns möglich ist.
    Gegen diese Art kann man von uns aus leider nicht viel tun, als nur die Leute aufklären, die sich einen Papagei anschaffen wollen.
     
  18. #17 cappuccino84, 30. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Du sprichst mir aus der Seele...
     
  19. enja

    enja Guest

    OH mein Gott.

    Wie schrecklich :k :k :k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pebble

    pebble Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49176 Hilter
    Video

    Hallo,

    ich habe mir das Video eben angesehen und mir fehlen die Worte!

    Was Menschen für Geld alles tun ist wirklich grausam...
    Diese Menschen können weder ein Herz,noch eine Seele,noch Verstand haben.

    Wenn Tiere unsere Sprache sprechen könnten, dann würde es sicherlich weniger Tierquälereien geben...

    Das Problem mit der Veröffentlichung solcher Aktionen und grausamen Bildern ist, das viele Menschen einfach wegsehen,abschalten und es verdrängen, eben weil es so furchtbar ist.
    Viele Menschen informieren sich eben erst gar nicht und handeln gedankenlos.

    Gottseidank gibt es aber auch andere Menschen!

    Liebe Grüße
    Petra
     
  22. #20 cappuccino84, 3. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    ...dies hier schieb ich auch nochmal denn ich denke jeder sollte es mind. 1x gesehen haben...
     
Thema:

Video Import von Papageien-nichts für schwache Nerven

Die Seite wird geladen...

Video Import von Papageien-nichts für schwache Nerven - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...