Video : Linus und der Seelöwe

Diskutiere Video : Linus und der Seelöwe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, habe mal einen Kurzfilm (23 Sekunden), die Quali ist nicht so dolle (mit Digi-Cam aufgenommen), kann man aber erkennen, am Besten bisschen...
S

Stiegi

Guest
So, habe mal einen Kurzfilm (23 Sekunden), die Quali ist nicht so dolle (mit Digi-Cam aufgenommen), kann man aber erkennen, am Besten bisschen vergrössern das Bild beim Abspielen, mit Quicktime oder Nero Player sollte man das Video sehen können ;)
Mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann Ziel kopieren.

Linus + Seelöwe
 
Thema: Video : Linus und der Seelöwe

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
511
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.257
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
477
Wasserralle
Wasserralle

Neueste Themen

Zurück
Oben