Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung

Diskutiere Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe es mal hier bei Ernährung reingestellt. (falls wo anders besser, bitte gerne ändern) Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo!

Habe es mal hier bei Ernährung reingestellt. (falls wo anders besser, bitte gerne ändern)

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten zu sehen WO die Luftröhre ist
bzw. der Hinweis bzgl. KEINE Wassergabe IN den Schnabel

Aus gegebenem Anlass Wir bitten... - Animals-Voice.com

lg, Lutinos
 
man muss aber bei Facebook Mitglied sein, um das ansehen zu können
 
hm..... jetzt habe ich es mit einem anderen Browser probiert, da funktioniert es :+keinplan
 
Thema: Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
508
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.244
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
475
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben