Video : Mein kleiner Luke macht Musik

Diskutiere Video : Mein kleiner Luke macht Musik im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Süßes Video von meinem kleinen Geier wo er pfeift , lustige Geräusche macht und etwas redet. Es lohnt sich es komplett anzusehen...
Hallo,

bis jetzt habe ich nur das erste Video gesehen und ich finde es schön. Vor allem sieht man dem Luke aber auch an, dass er sich wohl fühlt.

Mein Pauli, der im Moment im Vogelzimmer ist, hat deinen Luke gehört und mitgepfiffen. Scheint ihm daher auch gefallen zu haben.
 
Hallo,

Leider hab ich ein ziemlich lahmes Internet,darum kann ich nur in Etappen schauen...mein Henry hat auf jeden Fall voll mitgepfiffen beim ersten Film.
Der Kleine ist ja ganz schön musikalisch wie er mitwippt,herrlich.

LG Bettina
 
...wie süss ist das denn!

...sehr musikalischer kleiner Luke!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
wirklich knuffig
 
Thema: Video : Mein kleiner Luke macht Musik

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
873
Claudi 1
Claudi 1
ZoRRo
Antworten
6
Aufrufe
1.559
ZoRRo
ZoRRo
D
Antworten
1
Aufrufe
628
2wellifreund
2wellifreund
Zurück
Oben