video rosellas

Diskutiere video rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=ckRorl9Xbvs

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Danke für den Link . Leider sitzen die 2 im Rundkäfig .
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das musste ich gestern leider auch sehen und erkennen, aber es gibt auch eines wo sie definitiv draussen zu sehen sind und der käfig scheint da auch nicht rund zu sein.
    ich hab den eh angeschrieben, sollte er antworten, dann weise ich ihn mal darauf hin. (was heisst rundkäfig auf englisch :) )

    vg
     
  5. Santho

    Santho Guest

    total witzig die 2...aber der Käfig....gggrrrrrrrrrrr
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das stimmt, gefällt mir auch nicht :( hab ich auch gemerkt

    hab den auch angeschrieben,a ber hab keine antwort bisher
     
  7. #6 shyillusion, 26. März 2007
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Allerdings sind die Beiden schon süß, wie sie da so rumplanschen. Ist schon erstaunlich, wie nass sie werden, obwohl der Napf soooo winzig ist ^^

    Ich finde das nachfolgende Video auch niedlich. Irgendwie sind die Planschvideos schon toll. Obwohl ich bei dem hier ich auch nicht so recht weiß, ob dem Pieper das wirklich gefällt *grübel* Ansonsten wäre das schon fein, wenn unsere freiwillig unter den Wasserhahn zum Duschen hüpfen würden :~

    http://www.youtube.com/watch?v=9zpMvBt4tLU
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    youtube bringt schon einiges ans licht..die hintergrudnmusik ist so passend *gg
     
  9. Funle

    Funle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Oh Gott die armen ... :(
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das stimmt, das tut mir auch so leid
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    habt ihr mal reingeschaut, ich hatte geantwortet auf den käfig und heute ist eine antwort reingesetzt worden

    What are you talking about? I have huge cages for both my birds and nowhere do I even show their cages in my movies. Mei Mei's cage is bigger than I am.. and Koala's cage (he's a budgie) is half my size.


    hmmmm
     
  12. #11 shyillusion, 2. April 2007
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hm, seh da gar keine Antworten...
    Der hat ja nur 2 Videos eingestellt und beide zeigen denselben kleinen Käfig. Versteh ich nicht, warum er schreibt, dass er gar keinen zeigt :? Komisch...
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    er hat 2 eingestellt und ich hab ja dann gemeckert...und jetzt meint er seine käfige seien gewaltig und gross und grösser als er...haha...kann man da aber nicht sehen (oder hab ich das jetzt komplett falsch übersetzt)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 shyillusion, 3. April 2007
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, hab mal gesucht und gefunden, woran es liegt 8)

    muratelic ist derjenige, der die Rosies in dem Kugeldingens hat ^^

    MorriganSlayde ist allerdings der, den du angeschrieben hast. Der hat wirklich noch keinen Käfig gefilmt.
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hehe ups :)
     
Thema:

video rosellas

Die Seite wird geladen...

video rosellas - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  4. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  5. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...