Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden!

Diskutiere Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern haben wir uns köstlich über Syd amüsiert, die verzweifelt versuchte im viel zu kleinem Trinknapf unseres Ferienvogels zu baden....

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    gestern haben wir uns köstlich über Syd amüsiert, die verzweifelt versuchte im viel zu kleinem Trinknapf unseres Ferienvogels zu baden. Diese "Trockenbadeübungen" sehen zum schießen aus! :D
    Es ist nicht so als ob unser Vogel keine Gelegenheit zum Baden hätte... aber die eigentliche Badeschüssel wird meistens nur zum Angeln (siehe extra Thread) benutzt! 0l

    Ich habe das ganze als Video mit unserer Digitalkamera aufgenommen und dies zusammengeschnitten. Wer eine halbwegs schnelle Internetverbindung hat, sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Es gibt zwei Versionen, die sich nur in Qualität und Videoformat unterscheiden.

    1. Video als ausführbare Datei (mit integrierter Abspielsoftware für Windows). Die Größe beträgt ca. 4,5 MB. Aufgrund der hohen Kompression ist die Qualität leider nicht so berauschend.

    --> 1. Video als ausführbare Datei


    2. Video als MPEG-VCD. Dieses Format sollte sich ohne Probleme mit einem der diversen Mediaplayern (z.B. dem Mediaplayer von MS) abspielen lassen. Die Größe beträgt knapp 9 MB, dafür ist die Qualität auch deutlich besser!

    --> 2. Video als MPEG-VCD


    Noch eine Anmerkung zum Käfig:

    Dieser gehört unserem Ferienvogel, den wir in regelmäßigen Abständen in Pflege nehmen. Da Charly behindert ist (kaputte Füße), ist der Käfig "behindertengerecht" eingerichtet und deshalb so vollgehangen, dass er sich überall langhangeln kann. Übrigens haben wir es Charly zu verdanken, dass wir uns selbst zwei Wellensittiche gekauft haben. Nachdem wir ihn das erste Mal für eine Woche bei uns hatten, haben wir uns sofort selber zwei gekauft und diese Entscheidung bisher nicht bereut! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty, 20. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ihr lieben,
    Hab gerade den Video runtergeladen,und hab mich köstlich amüsiert,hat sich echt gelohnt ;) danke
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Jepp, dito

    hübsches Mädel habt ihr da
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo SuTi,

    es ist mitunter echt zu Schießen, was die anstellen. Ich habe auch einen, der will auch immer im Trinknapf baden, aber nur in dem grünen, beim gelben versucht er es nicht :D
     
  6. Bellisha

    Bellisha Guest

    superniedlich

    Hallo Ihr Beiden !!

    habe ich mir gerade angeschat. Ist ja zu niedlich. Ich wünscht, meine könnten auch mal baden- aner sie wolen einfach nicht ;)

    LG, Katrin +4 Stinker:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. suti

    suti Guest

    Hallo Katrin,

    es ist ja nicht wirklich so, als ob Syd gerne baden würde... unsere Badeschüssel wird nur höchst selten zum baden benutzt. Irgendwie muss dieser Trinknapf einen besonderen Reiz ausgelöst haben! :D
     
  9. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hi Susi,

    was ist das denn für ein süßes Schlingelchen :D
    Das sieht ja wirklich zu süß aus !!
    Meine hatten am Wochenende auch endlich ihren ersten gemeinsamen Badetag ! :D
    Da wollten sie dann plötzlch zu veirt in die kleine Badewanne, das was vielleocht ein gequetsche :o :D
    Sah aber auch superniedlich aus, haben wir auch gleich mit unserer Digicam gefilmt !!!! :D
     
Thema:

Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden!

Die Seite wird geladen...

Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden! - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  3. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...