Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden!

Diskutiere Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gestern haben wir uns köstlich über Syd amüsiert, die verzweifelt versuchte im viel zu kleinem Trinknapf unseres Ferienvogels zu baden...
S

suti

Guest
Hallo,

gestern haben wir uns köstlich über Syd amüsiert, die verzweifelt versuchte im viel zu kleinem Trinknapf unseres Ferienvogels zu baden. Diese "Trockenbadeübungen" sehen zum schießen aus! :D
Es ist nicht so als ob unser Vogel keine Gelegenheit zum Baden hätte... aber die eigentliche Badeschüssel wird meistens nur zum Angeln (siehe extra Thread) benutzt! 0l

Ich habe das ganze als Video mit unserer Digitalkamera aufgenommen und dies zusammengeschnitten. Wer eine halbwegs schnelle Internetverbindung hat, sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Es gibt zwei Versionen, die sich nur in Qualität und Videoformat unterscheiden.

1. Video als ausführbare Datei (mit integrierter Abspielsoftware für Windows). Die Größe beträgt ca. 4,5 MB. Aufgrund der hohen Kompression ist die Qualität leider nicht so berauschend.

--> 1. Video als ausführbare Datei


2. Video als MPEG-VCD. Dieses Format sollte sich ohne Probleme mit einem der diversen Mediaplayern (z.B. dem Mediaplayer von MS) abspielen lassen. Die Größe beträgt knapp 9 MB, dafür ist die Qualität auch deutlich besser!

--> 2. Video als MPEG-VCD


Noch eine Anmerkung zum Käfig:

Dieser gehört unserem Ferienvogel, den wir in regelmäßigen Abständen in Pflege nehmen. Da Charly behindert ist (kaputte Füße), ist der Käfig "behindertengerecht" eingerichtet und deshalb so vollgehangen, dass er sich überall langhangeln kann. Übrigens haben wir es Charly zu verdanken, dass wir uns selbst zwei Wellensittiche gekauft haben. Nachdem wir ihn das erste Mal für eine Woche bei uns hatten, haben wir uns sofort selber zwei gekauft und diese Entscheidung bisher nicht bereut! :)
 
Hallo Ihr lieben,
Hab gerade den Video runtergeladen,und hab mich köstlich amüsiert,hat sich echt gelohnt ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, dito

hübsches Mädel habt ihr da
 
Hallo SuTi,

es ist mitunter echt zu Schießen, was die anstellen. Ich habe auch einen, der will auch immer im Trinknapf baden, aber nur in dem grünen, beim gelben versucht er es nicht :D
 
superniedlich

Hallo Ihr Beiden !!

habe ich mir gerade angeschat. Ist ja zu niedlich. Ich wünscht, meine könnten auch mal baden- aner sie wolen einfach nicht ;)

LG, Katrin +4 Stinker:0-
 
Hallo Katrin,

es ist ja nicht wirklich so, als ob Syd gerne baden würde... unsere Badeschüssel wird nur höchst selten zum baden benutzt. Irgendwie muss dieser Trinknapf einen besonderen Reiz ausgelöst haben! :D
 
Hi Susi,

was ist das denn für ein süßes Schlingelchen :D
Das sieht ja wirklich zu süß aus !!
Meine hatten am Wochenende auch endlich ihren ersten gemeinsamen Badetag ! :D
Da wollten sie dann plötzlch zu veirt in die kleine Badewanne, das was vielleocht ein gequetsche :o :D
Sah aber auch superniedlich aus, haben wir auch gleich mit unserer Digicam gefilmt !!!! :D
 
Thema: Video: Syd versucht in einem Trinknapf zu baden!

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.299
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
485
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben