Video von wilden Wellensittichen gesucht

Diskutiere Video von wilden Wellensittichen gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo ! Ich suche schon seit einiger Zeit das Video "Wilde Wellensittiche". Ich möchte doch unbedingt mal sehen, wie sie in freier...
M

Mardra

Guest
Hallihallo !

Ich suche schon seit einiger Zeit das Video "Wilde Wellensittiche". Ich möchte doch unbedingt mal sehen, wie sie in freier Wildbahn leben und sich dort verhalten. Es wäre toll, wenn mir jemand das Video oder eine Kopie verkaufen könnte. Auch über das Internet ist es nicht mehr zu bestellen. Ist wohl schon ein bischen älter. Ich selbst habe zwei Wellensittiche: Conan, ein Jahr alt und Bonnie, ein dreiviertel Jahr alt. Die würden das natürlich auch gern mal sehen ;).

Gruß Mardra
 
wirklich empfehlenswert!

Also das Video kann ich dir nur empfehlen, meine Wellis sind jedesmal ganz aufgeregt wenn sie es hören und ist mal Panik im Vogelzimmer mache ich das Video an und die beruhigen sich wirklich!

:D :~ :D
 
Hallo Manu!

Ich hab bisher auch nur gutes gehört von dem Video. Ob es dir möglich wäre, eine Kopie zu machen und sie mir zu schicken? Wäre dir sooooooooooooo dankbar!!!!!!!!!!!

Mardra
 
Hallo,
kleiner Tip, falls der Weg nicht zu weit ist.
Der Kölner Zoo, hatte vor einiger Zeit Wellensittiche aus Australien importiert. Da könnte man dann auch mal vorbeischauen.
Gruß
Hans-Jürgen;)
 
Hi Hans-Jürgen!

Danke für den Tip, aber is leider ein bischen zu weit nach Köln. Außerdem würd ich sie lieber echt in der Wildnis sehen und nicht gefangen. Aber danke :0-
Ich bin ja sehr positiv überrascht, wie schnell ihr euch auf eine Anfrage meldet, is ja heute mein erster Tag hier im Vogelforum. Toll!

Gruß Mardra
 
Hallo Mardra,
zunächst ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum ! - Nach dem genannten Wellensittichvideo hatte ich auch schon im Handel vergeblich geguckt. - Allerdings gab es unlängst einen interessanten TV-Bericht (siehe hier im W.-Forum vom 26.02.03), den ich aufgenommen habe auch kopieren könnte.
 
Moin,

in Erfurt gibt es das in der Stadtbücherei. Erkundige dich, wo es bei dir in der Nähe Videos für Lehrer auszuleihen gibt. Schulverwaltungsamt, Medienstelle... Ein Klassiker für den Biounterricht.
 
Hi!

Ja, Manu, genau das meine ich. Ich habs echt nirgends gefunden. Du hast auch ne PN :D

Und danke für den guten Tip, Kabuske, hätte ich auch früher drauf kommen können :~ . Aber hat sich vielleicht schon erledigt :D .

Gruß Mardra

PS: Ihr seid ja alle echt sehr nett und hilfsbereit! Find ich wirklich klasse! :0-
 
Hi ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
Ihr braucht euch nicht mehr bemühen 8)

Bis zum nächsten Mal

Gruß Mardra :0-
 
Thema: Video von wilden Wellensittichen gesucht

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.308
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben