Video von wilden Wellensittichen gesucht

Diskutiere Video von wilden Wellensittichen gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallihallo ! Ich suche schon seit einiger Zeit das Video "Wilde Wellensittiche". Ich möchte doch unbedingt mal sehen, wie sie in freier...

1. Mardra

Mardra Guest

Hallihallo !

Ich suche schon seit einiger Zeit das Video "Wilde Wellensittiche". Ich möchte doch unbedingt mal sehen, wie sie in freier Wildbahn leben und sich dort verhalten. Es wäre toll, wenn mir jemand das Video oder eine Kopie verkaufen könnte. Auch über das Internet ist es nicht mehr zu bestellen. Ist wohl schon ein bischen älter. Ich selbst habe zwei Wellensittiche: Conan, ein Jahr alt und Bonnie, ein dreiviertel Jahr alt. Die würden das natürlich auch gern mal sehen ;).

Gruß Mardra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 20. März 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

wirklich empfehlenswert!

Also das Video kann ich dir nur empfehlen, meine Wellis sind jedesmal ganz aufgeregt wenn sie es hören und ist mal Panik im Vogelzimmer mache ich das Video an und die beruhigen sich wirklich!

:D :~ :D

4. Mardra

Mardra Guest

Hallo Manu!

Ich hab bisher auch nur gutes gehört von dem Video. Ob es dir möglich wäre, eine Kopie zu machen und sie mir zu schicken? Wäre dir sooooooooooooo dankbar!!!!!!!!!!!

Mardra

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,
    kleiner Tip, falls der Weg nicht zu weit ist.
    Der Kölner Zoo, hatte vor einiger Zeit Wellensittiche aus Australien importiert. Da könnte man dann auch mal vorbeischauen.
    Gruß
    Hans-Jürgen;)

6. Mardra

Mardra Guest

Hi Hans-Jürgen!

Danke für den Tip, aber is leider ein bischen zu weit nach Köln. Außerdem würd ich sie lieber echt in der Wildnis sehen und nicht gefangen. Aber danke :0-
    Ich bin ja sehr positiv überrascht, wie schnell ihr euch auf eine Anfrage meldet, is ja heute mein erster Tag hier im Vogelforum. Toll!

Gruß Mardra

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Mardra,
    zunächst ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum ! - Nach dem genannten Wellensittichvideo hatte ich auch schon im Handel vergeblich geguckt. - Allerdings gab es unlängst einen interessanten TV-Bericht (siehe hier im W.-Forum vom 26.02.03), den ich aufgenommen habe auch kopieren könnte.

8. #7 Chaosbande, 21. März 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Mardra,
    du hast eine PN :D !

Und zu dem eigentlichen Video, das gibt es noch im Handel, und zwar hier

Ihr meint doch das hier [​IMG] , oder?

9. kabuske

kabuske Guest

Moin,

in Erfurt gibt es das in der Stadtbücherei. Erkundige dich, wo es bei dir in der Nähe Videos für Lehrer auszuleihen gibt. Schulverwaltungsamt, Medienstelle... Ein Klassiker für den Biounterricht.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mardra

Mardra Guest

Hi!

Ja, Manu, genau das meine ich. Ich habs echt nirgends gefunden. Du hast auch ne PN :D

Und danke für den guten Tip, Kabuske, hätte ich auch früher drauf kommen können :~ . Aber hat sich vielleicht schon erledigt :D .

Gruß Mardra

PS: Ihr seid ja alle echt sehr nett und hilfsbereit! Find ich wirklich klasse! :0-

12. Mardra

Mardra Guest

Hi ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
    Ihr braucht euch nicht mehr bemühen 8)

Bis zum nächsten Mal

Gruß Mardra :0-

Thema:

Video von wilden Wellensittichen gesucht

Die Seite wird geladen...

Video von wilden Wellensittichen gesucht - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...