-video-

Diskutiere -video- im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Exemplar von Rotkehlchen im Gesang [MEDIA]

1. #1 Ornitomania, 09.11.2018
    Ornitomania

Ornitomania Neues Mitglied

Exemplar von Rotkehlchen im Gesang

toxamus gefällt das.
  2. #2 Alfred Klein, 09.11.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo, Du kannst hier kein Video hochladen, Du mußt es im Web speichern und dann kannst Du es über ""Medien" einstellen.
    Ach so, sind Rotkehlchen Körnerfresser? Wußte ich noch nicht.

Thema:

-video-

Die Seite wird geladen...

-video- - Ähnliche Themen

1. Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video)

Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video): Hallo! Winterholdhähnchen und Tannenmeisen picken Kleinstgetier (schätze Baumlaus...) (ca. 3-5m von meinem Fenster, mitten im Wiener Stadtgebiet)...
  2. Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung

Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung: Hallo! Habe es mal hier bei Ernährung reingestellt. (falls wo anders besser, bitte gerne ändern) Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten...
  3. Video-Doku: KrähenKüken im Nest

Video-Doku: KrähenKüken im Nest: Hallo! Passend zu meinem vorigen Post vom Neubau eines Krähennestes, stell ich Euch meine kleine Doku mit 11Teilen über die Entwicklung von...
  4. Video-Doku: Bau von KrähenNest

Video-Doku: Bau von KrähenNest: Hallo! Ein Krähenpärchen baute komplett neues Nest vis à vis von meinem Fenster und ich habe eine kleine Doku mit 9 Teilen gemacht. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden