video ;-)

Diskutiere video ;-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! ich versuche mal ein video ein zu stellen,auf dem ich kukki streicheln konnte! von der qualität her ist es nicht so...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
ich versuche mal ein video ein zu stellen,auf dem ich kukki streicheln konnte! von der qualität her ist es nicht so besonders,weil ich es mit dem handy aufgenommen habe! aber man kann was erkennen....;)

http://www.umzug-friedmann.de/K/Kukki.avi
 
Das ist ja niedlich!!!
Und dann nebenbei noch aufnehmen, cool.:D
 
jillie,versuch es doch mal mit dem realplayer(www.real.com) oder klicke es rechts an und speichere es und lade es dann in den media player!
viel glück!
wenn es nicht funktioniert...bilder kommen auch noch diese woche!
 
Endlich hats funktioniert, hatte bloss anfangs "Ladehemmung":p
Ist ja superüss das Video! Wie er sich das gefallen lässt, echt toll!
Die Qualität finde ich gar nicht mal so Übel für ein Handy!:D
 
naja,ist halt ohne geräusch...aber ansonsten fietscht er immer so komisch,das heisst dann immer,er braucht streicheleinheiten!
ausserdem war es schwer,mit der einen hand auf zu nehmen und mit der anderen zu streicheln! er lässt sich auch am liebsten unter den flügeln streicheln und an den beinen massieren!*g*
kleiner geniesser!;)
 
Wow das ist wirklich schön, dass er so zutraulich ist! Massieren ist eine feine Sache, bin ja selbt Masseur. *hehe*
Ich hoffe wir bekommen jetzt öfter mal so schöne Videos! *fg*
 
Santho, was bist denn gleich sauer, ich meinte doch nur, dass du ja die Vögel auch bei anderen Tätigkeiten mal filmen könntest. :)
 
Mann, da bin ich ja richtig neidisch, kann meinen Kleinen nämlich noch nicht streicheln. hab es mit Mühe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld geschafft, dass er mir aus der Hand frisst.:o
 
SÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss!!!!!!
Ach Sanny, ich beneide dich! Wie hast du das nur geschafft????
Ich Kann Bizi bis jetzt bloß immer mal an den Bauch tippen, wenn ich ihn mit Futter ablenke!Aber wenn´s ihm zu bunt wird fliegt er davon!
Ich will auch Vögelchen massieren!!! :~
 
nein,jillie,ich bin nicht sauer! du hast da was missverstanden! ich meinte ja nur,das das nun nicht mehr zu toppen ist! alles andere wäre ja langweilig dagegen! deswegen habe ich auch geschrieben...*gähn*

@nancy
hey das ist doch super! wenn der anfang einmal gemacht ist,dann geht es meist ganz schnell!

@katrin
schön von dir zu hören....
wie ich das gemacht habe? na mit clickertraining!;) :p
mit geduld und zeit wird das schon! wenigstens kannst du ihn antippen!;) :D
 
Hi Santho,
achso hast du das gemeint.
Andere Filme sind ja nicht schlechter, einfach nur anders und kann man deshalb gar nicht so bewerten.:)
Liebe Grüße
Jillie
 
na so kann man es auch sehen....
na dann werde ich jetzt wohl öfter mal filmen müssen,können,wollen,sollen!?;) :D
 
jetzt doch...wie süss wie wir damals als wir immer lora gestreichelt haben *neidisch sein* traurig zurückblick*
ich freu mich aber trotzdem für dich
 
hey...bin wieder da! kukki und pepples waren ja in der zeit,wo ich im urlaub war,bei oma und opa! sie durften ihn auch streicheln!!!! versteh ich nicht ganz,weil thomas mein freund ihn nicht anfassen darf....!!!!:?
na auf jeden fall ist es ihnen sehr gut ergangen! waren jeden tag an der frischen luft,was sie bei uns nicht direkt können!
 
Thema: video ;-)

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.522
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.304
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben