video ;-)

Diskutiere video ;-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! ich versuche mal ein video ein zu stellen,auf dem ich kukki streicheln konnte! von der qualität her ist es nicht so...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    ich versuche mal ein video ein zu stellen,auf dem ich kukki streicheln konnte! von der qualität her ist es nicht so besonders,weil ich es mit dem handy aufgenommen habe! aber man kann was erkennen....;)

    http://www.umzug-friedmann.de/K/Kukki.avi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina21, 29. Juli 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Das ist ja niedlich!!!
    Und dann nebenbei noch aufnehmen, cool.:D
     
  4. #3 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    ach schade, bei mir funktionierts nicht8(
     
  5. Santho

    Santho Guest

    jillie,versuch es doch mal mit dem realplayer(www.real.com) oder klicke es rechts an und speichere es und lade es dann in den media player!
    viel glück!
    wenn es nicht funktioniert...bilder kommen auch noch diese woche!
     
  6. #5 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Endlich hats funktioniert, hatte bloss anfangs "Ladehemmung":p
    Ist ja superüss das Video! Wie er sich das gefallen lässt, echt toll!
    Die Qualität finde ich gar nicht mal so Übel für ein Handy!:D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    naja,ist halt ohne geräusch...aber ansonsten fietscht er immer so komisch,das heisst dann immer,er braucht streicheleinheiten!
    ausserdem war es schwer,mit der einen hand auf zu nehmen und mit der anderen zu streicheln! er lässt sich auch am liebsten unter den flügeln streicheln und an den beinen massieren!*g*
    kleiner geniesser!;)
     
  8. #7 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow das ist wirklich schön, dass er so zutraulich ist! Massieren ist eine feine Sache, bin ja selbt Masseur. *hehe*
    Ich hoffe wir bekommen jetzt öfter mal so schöne Videos! *fg*
     
  9. Santho

    Santho Guest

    meinst du,das lässt sich noch toppen????;) :D
     
  10. #9 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Nö, aber du kannst ja auch was anderes filmen!:p :p :p
     
  11. Santho

    Santho Guest

    na super...*gähn*;) :( 0l :s
     
  12. #11 Karinetti, 30. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Santho, was bist denn gleich sauer, ich meinte doch nur, dass du ja die Vögel auch bei anderen Tätigkeiten mal filmen könntest. :)
     
  13. #12 Nancy2305, 30. Juli 2003
    Nancy2305

    Nancy2305 Guest

    Mann, da bin ich ja richtig neidisch, kann meinen Kleinen nämlich noch nicht streicheln. hab es mit Mühe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld geschafft, dass er mir aus der Hand frisst.:o
     
  14. #13 ElkeBietigh, 31. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    wirklich süß :)
     
  15. #14 Katrin und Udo, 31. Juli 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    SÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss!!!!!!
    Ach Sanny, ich beneide dich! Wie hast du das nur geschafft????
    Ich Kann Bizi bis jetzt bloß immer mal an den Bauch tippen, wenn ich ihn mit Futter ablenke!Aber wenn´s ihm zu bunt wird fliegt er davon!
    Ich will auch Vögelchen massieren!!! :~
     
  16. Santho

    Santho Guest

    nein,jillie,ich bin nicht sauer! du hast da was missverstanden! ich meinte ja nur,das das nun nicht mehr zu toppen ist! alles andere wäre ja langweilig dagegen! deswegen habe ich auch geschrieben...*gähn*

    @nancy
    hey das ist doch super! wenn der anfang einmal gemacht ist,dann geht es meist ganz schnell!

    @katrin
    schön von dir zu hören....
    wie ich das gemacht habe? na mit clickertraining!;) :p
    mit geduld und zeit wird das schon! wenigstens kannst du ihn antippen!;) :D
     
  17. #16 Karinetti, 31. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,
    achso hast du das gemeint.
    Andere Filme sind ja nicht schlechter, einfach nur anders und kann man deshalb gar nicht so bewerten.:)
    Liebe Grüße
    Jillie
     
  18. Santho

    Santho Guest

    na so kann man es auch sehen....
    na dann werde ich jetzt wohl öfter mal filmen müssen,können,wollen,sollen!?;) :D
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmm geht nicht bei mir
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jetzt doch...wie süss wie wir damals als wir immer lora gestreichelt haben *neidisch sein* traurig zurückblick*
    ich freu mich aber trotzdem für dich
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hey...bin wieder da! kukki und pepples waren ja in der zeit,wo ich im urlaub war,bei oma und opa! sie durften ihn auch streicheln!!!! versteh ich nicht ganz,weil thomas mein freund ihn nicht anfassen darf....!!!!:?
    na auf jeden fall ist es ihnen sehr gut ergangen! waren jeden tag an der frischen luft,was sie bei uns nicht direkt können!
     
Thema:

video ;-)

Die Seite wird geladen...

video ;-) - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

    Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...