video ;-)

Diskutiere video ;-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! ich versuche mal ein video ein zu stellen,auf dem ich kukki streicheln konnte! von der qualität her ist es nicht so...
sie mögen wohl deine grosseltern und sie wurden vermutlich gepflegt und unterhalten, es darf vielleicht nur der streicheln, der mit ihnen lieb redet...tiere merken dass ...thomas ist vielleicht nur lieb, weil er mal streicheln will...so nicht :D :D ich komm euch mal besuchen und dann steichle ich auch:)
 
ja sie lieben ihre grosseltern! ich meine liegt wohl in der familie,sind ja schliesslich auch meine eltern!*gg*:)
 
Thema: video ;-)

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.304
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben