Videokamera live!

Diskutiere Videokamera live! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestatten, hier schreibt der Freund von "flaeschchen". Habe mich nach 6 Monaten passiven Mitlesens endlich zu einer Anmeldung...

  1. Howy

    Howy Guest

    Hallo,

    gestatten, hier schreibt der Freund von "flaeschchen". Habe mich nach 6 Monaten passiven Mitlesens endlich zu einer Anmeldung durchgerungen. :jaaa:

    Als kleines Gimmick möchte ich Euch gleich die neueste Spielart unserer Kamera präsentieren. Das Bild wird nun laufend aktualisiert. Die Bildwiederholrate ist abhängig von Eurer Internet-Anbindung und vor allem von der Auslastung meines Servers, der nur per normalem T-DSL angebunden ist. Wenn also viele Leute drauf klicken, gibt's wohl nur alle paar Sekunden ein Bild. Wenn wenig los ist, bekommt man mehrere Bilder pro Sekunde und kann so die Bewegungen unserer Wellis genau beobachten:
    http://greybear.dyndns.org/2/webcam.html

    Die normale Webcam mit Aktualisierung alle 30 Sekunden läuft parallel und sollte ohne Einbußen erreichbar sein, weil die Bilder dann nicht von meinem Server zuhause geladen werden müssen:
    http://www.dtp-support.de/tschilper/cam.html

    Alles ist immer noch in der Bastelphase. Mittelfristig wollen wir unseren sechs Wellis eine vernünftige Website gönnen, deren Bestandteil dann die Kamera wird.

    Viele Grüße

    Howy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo und erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum... :0-

    das mit der Cam ist eine gute Idee, schade nur, daß es soooo lange dauert, bis sich das Bild aktualisiert..
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch von mir ein grrooossseess Halloooo und einen :blume:
     
  5. #4 Troubadoura, 29. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Tolle Idee jetzt fehlt nur noch der Ton, dann kann man seine eigenen Wellis vor den Computer setzten. :+party:
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, bässer spät als nie. :0-
    Herzhaft willkommen hier bei den Welliverrückten. :D
     
  7. Howy

    Howy Guest

    Mit einer professionellen Live-Kamera können wir's nicht aufnehmen, aber zumindest im Moment bekomme ich akzeptable 2 Bilder pro Sekunde. Wenn also Resi (unsere superschnelle weiß-blaue Schecke) nicht gerade zum Sturzflug ansetzt, sind die Bewegungen gut erkennbar. Heute abend werde ich noch an den Einstellungen feilen - da ist sicher noch Verbesserungspotential drin.

    Viele Grüße

    Howy
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Howy :0- :0-

    Schön, daß Du Dich endlich durchgerungen hast und in die Öffentlichkeit gehst ;)
    Jetzt gibts kein Verstecken hinter flaeschchen mehr :D

    Ich werd dann wohl öfter mal bei Euch "reinschauen", und sehen was die kleinen Monster so anstellen :)
     
  9. #8 tommi4893, 29. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi,auch von mir herzlich willkommen hier!So,so dann ist Big Brother jetzt sogar schon bei den Wellis. :hintavotz :S :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. :0- :0-
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    willkommen im Club.

    Besser spät als nie.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Videokamera live!

Die Seite wird geladen...

Videokamera live! - Ähnliche Themen

  1. Habicht Live

    Habicht Live: Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, ist aber immer wieder interessant wie schnell die Jungen wachsen. New Forest Wildlife Camera
  2. Okeanos Explorer - Tiefsee Live

    Okeanos Explorer - Tiefsee Live: [video]http://oceanexplorer.noaa.gov/okeanos/[/video]
  3. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  4. Amselaufzucht Live Webcam

    Amselaufzucht Live Webcam: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch die Möglichkeit geben Liveaufnahmen von unserem Amselnest anzuschaun. Unser Garten hat sich...
  5. Live Cam Morretes, Parana Brazil.

    Live Cam Morretes, Parana Brazil.: etwas Geduld haben und man sieht die schönsten Weichfresser Klick und die da ist eher für Tiff Klick