Videos /DVD über Graupapageien ?

Diskutiere Videos /DVD über Graupapageien ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich such seitl ängerer Zeit eine DVD oder Video über Graue bzw. eine Reportage in der Graue vorkommen. Hat jemand zufällig einen Tip...

  1. #1 Sascha123, 21. März 2006
    Sascha123

    Sascha123 Guest

    Hallo,

    ich such seitl ängerer Zeit eine DVD oder Video über Graue bzw. eine Reportage in der Graue vorkommen.

    Hat jemand zufällig einen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Papageienlexikon

    Das Papageienlexikon auf CD vom Arndt Verlag könnte Videos von Grau Papageien enthalten.

    Evtl. findest du auch etwas bei Heike Mundt oder Hundt Katze Maus -> Vox
     
  4. #3 Rasselbande, 21. März 2006
    Rasselbande

    Rasselbande Guest

    Dazu fällt mir der Freilandfilm von Renate Brucker, Tierfilmerin aus Berlin ein:
    „Vogelparadies Uganda – Wo Graupapageien brüten“
    Sie verkauft dies als DVD und spendet pro Film einen Obulus an den "Fonds für bedrohte Papageien".
     
  5. #4 Naschkatzl, 21. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Rasselbande,

    kannst Du mir da vielleicht einen Link geben wo ich diese DVD beziehen kann ??

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0

    Oh ja bitte, daran wäre ich auch interessiert.
     
  7. #6 Sascha123, 21. März 2006
    Sascha123

    Sascha123 Guest

    Danke für die bisherigen Hinweise.

    Ich merke dieses Thema interessiert viele Besitzer eines Grauen.
    Wieso so wenig Filmmaterial vorhanden ist, kann ich mir nur damit erklären, dass man keine unnötige Nachfrage nach Papageien erzeugen will.

    Der Graupapagei ist doch eigentlich mit der am häufigsten gehaltene Papagei.
    gerade aus diesem grund bin ich über das geringe Angebot verwundert.

    Gruß
    Sascha
     
  8. #7 Rasselbande, 21. März 2006
    Rasselbande

    Rasselbande Guest

    Einen Link habe ich nicht, aber eine Bestelladresse:

    Renate Brucker
    Westerwaldstraß1
    13589 Berlin
    Tel./Fax: 030-3722123

    Ich glaube die DVD kostet 18 Euro zzgl. Nachnahme und Porto.
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir @ RAsselbande :zustimm:
     
  10. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sascha,
    hilft dir auch ein privates Video weiter?
    Von unserem verstorbenen Jaco, der 32 Jahre alt wurde, gibt es mehrere Videos im Internet, du findest sie unter:
    http://umexy.gmxhome.de/jacofilme.htm
    Viel Spaß damit
    Mexy
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Mexy

    herzlich Willkommen hier bei uns.

    ich habe mir gerade mal deine schönen Bilder angeschaut.
    War sehr lustig zu lesen.
    Das einzige was mich sehr traurig stimmte war, daß er alleine in seiner Kiste sterben mußte.:traurig:
     
  12. Sascha123

    Sascha123 Guest

    Hallo Mexy,

    schöne Seite!
    Mir gings jedoch eher um freilebende Graue. Hab ja selber zwei Adler, die mir während ich diese Mail schreibe ständig ins Notebook beißen wollen. :D

    Man bekommt halt nur sehr schwer Filmmaterial aus der Natur.

    Gruß
    Sascha
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kongopapa24, 25. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hi,
    habe nur eine DVD von Polly Vision-Strictly for Parrots.Da sind 80 minuten Filmaterial drauf.Alles ohne gequatsche:D 15 minuten Kongo Graupapagei live sind dadrauf.Leider ist diese DVD sehr selten und dann recht teuer in Deutschland erhältlich:-(Aber in ausländischen Ebay(Australien,Amerika usw. ..) kann man hin und wieder an solche DVDs rankommen...
     
  15. #13 schnabelheld, 25. März 2006
Thema: Videos /DVD über Graupapageien ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwarmruf vom Graupapagei you tube

    ,
  2. dvd über Graupapagei

    ,
  3. Renate Brucker tierfilmerin dvd