Videos etc. von K. Pryor

Diskutiere Videos etc. von K. Pryor im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich besitze das Buch "Reaching the animal mind" von Karen Pryor. Zum Buch gibt es Zusatzmaterial in Form von Fotos, Videos und...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Hallo,
ich besitze das Buch "Reaching the animal mind" von Karen Pryor.

Zum Buch gibt es Zusatzmaterial in Form von Fotos, Videos und Artikeln, die kostenlos auf dieser Seite, die aber natürlich Werbung für das Buch macht, gesehen werden können.

Die Videos sind sehr interessant, weil sie viele typische Situationen zeigen und man auch noch erkennt, welche Fehler man vielleicht noch unbedacht macht.

Ich merke z. B, dass ich anfangs zu selten, uns später dann zu oft clicke und nicht lange genug warte, bis der Vogel selbst heraus findet, was er machen soll.

Wenn Ihr auf der Seite auf "Chapters" clickt ;) findet Ihr das Zusatzmaterial.
 
Thema: Videos etc. von K. Pryor

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.678
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.880
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.137
swift_w
swift_w
Zurück
Oben