Videos etc. von K. Pryor

Diskutiere Videos etc. von K. Pryor im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich besitze das Buch "Reaching the animal mind" von Karen Pryor. Zum Buch gibt es Zusatzmaterial in Form von Fotos, Videos und...

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    ich besitze das Buch "Reaching the animal mind" von Karen Pryor.

Zum Buch gibt es Zusatzmaterial in Form von Fotos, Videos und Artikeln, die kostenlos auf dieser Seite, die aber natürlich Werbung für das Buch macht, gesehen werden können.

Die Videos sind sehr interessant, weil sie viele typische Situationen zeigen und man auch noch erkennt, welche Fehler man vielleicht noch unbedacht macht.

Ich merke z. B, dass ich anfangs zu selten, uns später dann zu oft clicke und nicht lange genug warte, bis der Vogel selbst heraus findet, was er machen soll.

Wenn Ihr auf der Seite auf "Chapters" clickt ;) findet Ihr das Zusatzmaterial.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videos etc. von K. Pryor

Die Seite wird geladen...

Videos etc. von K. Pryor - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Videos einbetten

Videos einbetten: [MEDIA]
  3. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...
  4. Krähen im Flug (Videos)

Krähen im Flug (Videos): mit Flügel "winken"..... Rolle machen ..... kurz am Rücken fliegen.....Formations- und Paarfliegen..... mit Ton/Musik ist's "fetziger"...
  5. Singsittich Haltung etc.

Singsittich Haltung etc.: Hallo Ich interessiere mich sehr für Singsittiche und würde gerne ein wenig über sie erfahren... Was für einen Käfig/Voliere brauchen sie...