Videos: Fauler Schwarm u. Quasselkopp

Diskutiere Videos: Fauler Schwarm u. Quasselkopp im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser Fauler Schwarm! Heut sind se nicht gleich rausgestürmt: http://video.google.de/videoplay?docid=7512014664683663897 Unser Gurri hält nen...

1. Monik

Monik Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mag-Jackson, 20. Juni 2007
    Mag-Jackson

Mag-Jackson Mitglied

och sind die knuffisch!!!!!!!!!!!!!8o

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:o

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Vorallem Gurris Ständchen hat es meiner Bande angetan. Tweety wird dabei ganz wild. :D

5. Kero

Kero Stammmitglied

Wie alt ist denn das Baby?

6. Monik

Monik Stammmitglied

Welches Baby? Meinste meinen bald 5 jährigen Sohn(Sprachbehindert und erstmal bis zum 18.09. vom Kindergarten freigestellt, da es im einfachen Kindergarten mehrfach Probleme gab) oder meinen Bauchbewohner?

Thema: Videos: Fauler Schwarm u. Quasselkopp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fauler wellensittich

Die Seite wird geladen...

Videos: Fauler Schwarm u. Quasselkopp - Ähnliche Themen

1. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  5. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...