Videos meine Bourkies!

Diskutiere Videos meine Bourkies! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hab meine bisher 3 kurzen Videos von meinen Bourkies wieder bei youtube reingestellt. die 3 sind von Sommer 2014. ich werde...
Mali

Mali

Bourkies forever
Beiträge
283
hallo,

ich hab meine bisher 3 kurzen Videos von meinen Bourkies wieder bei youtube reingestellt.
die 3 sind von Sommer 2014.

ich werde nun noch weitere machen und auch bei youtube hochladen
und hier die Links dann reinstellen,
für die die es interessiert wie wir leben :zwinker:

die Filmchen sind nur 1 bis 2 Minuten lang, also gerne mal reingucken!


also,

1. meine Bourkesittiche 1:

[video=youtube;QAmieFssVTk]https://www.youtube.com/watch?v=QAmieFssVTk&feature=player_detailpage[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=QAmieFssVTk&feature=youtu.be

2. meine Bourkesittiche 2:

https://www.youtube.com/watch?v=W3zBoV3Idzs&feature=youtu.be

3. meine Bourkesittiche 3, Bourkesittich Rolf:


https://www.youtube.com/watch?v=2ejl2zF-UUA&feature=youtu.be


more to follow....

bis demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mali,
deine voliere gefällt mir.
ps. ein super ausblick.
 
G'day mate
Ich muss mich ( Sittichmac ) anschliesen sehr sehr schöne Voliere und Vitale Vögel ( Gerd)
 

Anhänge

  • hüpfendes Kangaroo.gif
    hüpfendes Kangaroo.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 17
hallo Mali

man kann die Videos hier direkt verlinken, allerdings jeweils nur 1 pro Beitrag.

Schau mal ins Testforum: klick
 
ja, Vielen Dank! :hammer:

im Moment ist ja Winter und die Aussenvoliere ist geschlossen, aber sobald Frühling ist, und es wärmer wird, bau ich wieder alle Stangen und Schaukeln an, die hab ich abgenommen im Winter damit sie nicht unnötig verrotten durch das Wetter.

Es ist gut auf dem Balkon die Voliere zu haben, so kann ich jederzeit die Räumlichkeiten der Wohnung lüften und hab keine Befürchtung, dass die Pieper wegfliegen, sie sind während des Lüftens auch schon mal rausgeflogen, aber gibt ja gerade nichts zum sitzen da.

Sind jetzt 10 Bourkies die ich hab.

Das schöne ist auch die West-Seite, den Sonnenuntergang mögen die Vögel sehr zu sehen.

Gruss, Mali
 
Thema: Videos meine Bourkies!

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.680
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.881
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.149
swift_w
swift_w

Neueste Themen

Zurück
Oben