Videos vom Alltag eines Freifliegers

Diskutiere Videos vom Alltag eines Freifliegers im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Mein Nachbar hat neue Aufnahmen vom Freiflug meiner Amazone gemacht. Die Videoaufnahmen sind qualitativ nicht besonders gut, da sie mit einem...

1. #1 Spree-Papageier, 3. Oktober 2009
    Spree-Papageier

Spree-Papageier Spree-Papageier

Mein Nachbar hat neue Aufnahmen vom Freiflug meiner Amazone gemacht. Die Videoaufnahmen sind qualitativ nicht besonders gut, da sie mit einem Handy aufgenommen wurden. Sie zeigen aber sehr gut, wie Kiri auf mein rufen zu mir geflogen kommt und wie sie furchtlos mehrere Krähen gleichzeitig aus " ihrer Birke " verjagt. http://www.papageien-freiflug.de/4.Quartal2009.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

wahnsinn - toll lg maggy

4. CaraMia

CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

Waaaahnsinn :beifall:

Ich habe mich durch die HP geklickt und konnte gar nicht aufhören :zustimm:

Thema:

Videos vom Alltag eines Freifliegers

Die Seite wird geladen...

Videos vom Alltag eines Freifliegers - Ähnliche Themen

1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. Videos einbetten

Videos einbetten: [MEDIA]
  3. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...
  4. Krähen im Flug (Videos)

Krähen im Flug (Videos): mit Flügel "winken"..... Rolle machen ..... kurz am Rücken fliegen.....Formations- und Paarfliegen..... mit Ton/Musik ist's "fetziger"...
  5. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...