Videos von den Wellis

Diskutiere Videos von den Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab heute 3 kurze Clips von Adam und Cheeks auf der Hand gedreht :) Wellensittiche sitzen auf der Hand Wellensittiche naschen Kolbenhirse...
Sehr schöne Videos :) Mutige zutrauliche Vögel sind was feines!
Was ist denn mit der Schwanzfeder passiert?^^
 
Schöne Clips.:zwinker:

Und süße Wellis!:zustimm:
 
Sehr schöne Videos :) Mutige zutrauliche Vögel sind was feines!
Was ist denn mit der Schwanzfeder passiert?^^

Die sah ein wenig zerfleddert aus und hing an einer Stelle nur noch an einem hauchdünnen "Faden".Oben war sie aber noch dran.Hab sie heute als er auf der Hand war vorsichtig,mit einer kleinen Schere an der dünnen Stelle abgeschnitten.:)
Hatte gehofft das er sie selber beim putzen abknabbert,aber nun hing die schon eine Woche so komisch dran.:~
 
Wenn er sowas öfter hat, könntest Du mal auf Federlinge untersuchen lassen. Aber das sieht in der Tat eher nach abgeknabbert aus :) Nächstes Mal einfach rauszupfen. Das tut dem Lütten nicht weh, er merkt da allenfalls ein leichtes Ziehen am Hinterteil :)
 
Thema: Videos von den Wellis

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.715
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.817
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.951
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
312
Aufrufe
28.537
swift_w
swift_w
Zurück
Oben