Videos von Graupapageien

Diskutiere Videos von Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mir ist aufgefallen, daß wir so einen speziellen Thread nicht haben. Deshalb eröffne ich ihn. Ich denke nicht an eine Diskussion über die Videos,...

  1. #1 lady-li, 12.07.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Biburg bei München
    Mir ist aufgefallen, daß wir so einen speziellen Thread nicht haben. Deshalb eröffne ich ihn.
    Ich denke nicht an eine Diskussion über die Videos, sondern an eine Sammlung von informativen Videos über unsere Graupapageien.
    Bitte versteckt die Links aus rechtlichen Gründen !!!

    Im Forum sind gerade wieder einige "Neulinge", die mit dem "Abenteuer Graupapagei" gerade beginnen.
    Da ist es sicher schön, wenn man sich mal Filme vom Leben unserer Grauen in freier Natur anschauen kann :

    Graupapageien in Kamerun am Dzanga Bay - Link 1

    Where the wild greys are - Teil 1 + Teil 2 + Teil 3

    Das war´s für heute. Ich freue mich auf eure Videobeiträge !
     
  2. #2 Stephanie, 12.07.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Liane,
    kannst Du das mal näher erläutern?

    Ich steuere mal Alex & Co bei.
     
  3. #3 vögelchen3011, 12.07.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    soll ja keine Diskussion sein, aber Alex und Co. "sind nicht wildlebende Graupis"

    Denke mal Liane will einen Denkanstoß geben, in welchen sozialen Schwärmen die Graupis in freier Wildbahn leben.

    Nur leider haben diese Videos zum Teil einen nicht schönen Hintergrund "Wilderei".

    LG
    Sandra
     
  4. #4 Stephanie, 13.07.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Vögelchen,
    ich wollte "erläutern" auf die versteckten Links beziehen.
    Hat leider beim Zitieren nicht geklappt.

    Unter "informativen Videos" hatte ich nicht speziell Videos über wilde Papageien verstanden, sorry!

    Gute Nacht!;)
     
  5. #5 vögelchen3011, 13.07.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Da ist es sicher schön, wenn man sich mal Filme vom Leben unserer Grauen in freier Natur anschauen kann : Zitat von Liane

    davon gibt es leider viel zu wenig......aber vielleicht Dokus im TV?

    Und schon wieder eine Diskussion.........sollte ja eigentlich hier nicht sein.:zwinker:



    LG
    Sandra
     
  6. #6 Dorith, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jenseits von Afrika
  7. #7 (Ex)Volibauer, 13.07.2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Guest

    Hallo Liane,

    zählt ein bayrischer Graupapagei, der in Baden leben darf auch als "wildlebend":zwinker::zwinker:
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Andy,

    vermutlich nur, wenn du ihn mindestens in Baden frei herumfliegen lässt und er sich sein Futter selber suchen muss... :D
     
  9. #9 lady-li, 13.07.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Biburg bei München
    :D Du Schelm ! :zwinker: Meinst Du etwa den Bayern mit den großen Eiern ? :+pfeif:
    Das ist ein wilder Bursche, der es wild treibt...aber wildlebend ? :~

    Klar können z.B. auch eure eigenen Videos eingestellt werden, die die Palette der Verhaltensweisen unserer Grauen zeigen !!!

    Wir sehen von Sven und Uschi ja, wie ihre Grauküken aufwachsen.
    Von den Timnehs habe ich nur einen Halter gefunden, wo die Kleinen wirklich als Naturbruten aufwachsen.
    Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Die Timnehhenne wird übrigens auch vom Hahn am Kopf gerupft !

    Hahn und Henne füttern ihre Jungen - Klick 1
    Die Küken trainieren schon ihre Flügel - Klick 2
    Die Henne füttert die Küken - Klick 3
    Der Hahn füttert die Küken - Klick 4
    Die Küken mit ca. 4 Wochen (eins hat es wohl nicht geschafft) - Klick 5
    Flugtrainig, das Gefieder komplettiert sich - Klick 6
    Das typische Angstknurren, weil sie durch etwas erschreckt werden - Klick 7

    @Volibauer - solche Videos möchte ich von Dir auch demnächst mal sehen ! :0-
     
  10. #10 (Ex)Volibauer, 13.07.2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Guest

    Hallo

    Mach ich gerne, aber die Voraussetzungen fürs Video liegt bei den Vögeln. Da kann ich nix machen:nene::nene:
     
  11. #11 Sybille, 13.07.2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Liane,

    wir hatten schon mal ein ähnliches Thema, welches ich dann hier mit verlinke. :zwinker:

    Am genialsten finde ich immer noch diese Privataufnahme (nicht von mir):

    [video=youtube;9nEdLuUKdPI]http://www.youtube.com/watch?v=9nEdLuUKdPI&feature=related"[/video]
     
  12. #12 lady-li, 13.07.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Biburg bei München
    Danke Sybille ! Das Verlinken war eine gute Idee. So erweitert sich das Videospektrum schlagartig. :D
     
Thema: Videos von Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei filme

    ,
  2. juotuob graupapagei vidios

    ,
  3. youtube graupapagei

    ,
  4. videos von Graupapageien,
  5. papageienfielme,
  6. papagei in freien. videos,
  7. papageien videos,
  8. graupapagei Videos,
  9. graupapagei film
Die Seite wird geladen...

Videos von Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Videos von meinen Bourkies

    Videos von meinen Bourkies: Hallo :) ich habe gestern Abend und heute Morgen 2 kleine Videos (je 1min) von meinen Bourkies gemacht und bei youtube hochgeladen. Ich habe...
  2. Filme/Videos von wilden Wellensittichen

    Filme/Videos von wilden Wellensittichen: Hallo. JEDER kennt Wellensittiche. Er ist heute ein Allerweltsvogel und man meint, ihn zu kennen. Gibt es (am besten online) irgendwo Filme,...
  3. habs geschafft, die Videos von Jacko und Momo :)

    habs geschafft, die Videos von Jacko und Momo :): so, habe nun ein paar Videos hochgeladen, u.a wie sie sich anhören da sie ja den halben Tag nur schreien. Wie ichs mir gedacht hatte, nimmt die...
  4. Videos von Pitti und Kira

    Videos von Pitti und Kira: Hallo, endlich ist es mir gelungen, das 1. Video von Pitti hochzuladen. Hier könnt Ihr Pitti beim Auffädeln sehen. Im Hintergrund quasselt...
  5. Videos etc. von K. Pryor

    Videos etc. von K. Pryor: Hallo, ich besitze das Buch "Reaching the animal mind" von Karen Pryor. Zum Buch gibt es Zusatzmaterial in Form von Fotos, Videos und...