Videos

Diskutiere Videos im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte euch dieses Video von Benny nicht vorenthalten, finde es ganz lustig, wie er im Regen duscht......

  1. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole...das sind wunderschöne Aufnahmen von deinen Vögeln,einfach herrlich..damit machst du bestimmt vielen Usern eine riesen Freude!!!:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  4. #3 charly18blue, 13. Dezember 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nicole,

    wie süß ist das denn!!! :beifall: Wie vertragen sich die Nymphen und die Rosas? Ich hab seinerzeit auf der Ornithea gesehen, dass man diese beiden Arten ganz gut zusammenhalten kann.
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Besonders gut fand ich das zweite, der dicke Rosa mit dem kleinen Nymphen. Es ist einfach schön, wenn man sieht, wie sich die Geier freuen und wohlfühlen. Meine duschen zwar auch gern, aber ich darf mich immer mit der Hand abrackern, das finden die irgendwie witziger :D Wenns anfängt zu regnen, wird immer fluchtartig die AV verlassen in Richtung Innenraum :~:~
     
  6. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Susanne,
    halte meine Nymphen seit drei Jahren mit den Kakadus zusammen und kann nicht klagen. Bei uns hat es noch nie Agressionen, Probleme oder Verletzungen gegeben, aber es ist auch genug Platz zum Ausweichen vorhanden.
    Hatte sie auch schon mit den Gelbwangen zusammen, auch das war problemlos...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vögelchen3011, 14. Dezember 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    super Aufnahmen, mann sieht richtig wie sie das Regenbad genießen.

    Meine Nymphis und Wellis lieben und genießen es auch bei Regen an den Gittern
    zu hängen, mit ausgebreiteten Flügeln teilweise Kopfüber.............auch wenn der Rasensprenger im Sommer läuft.......gibt es für die nichts schöneres.

    LG
    Sandra
     
  9. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    superschöne Videos mit "Papas", die sich sichtlich wohl fühlen. Ein friedliches Miteinander im Regen. Spitze!:zustimm::beifall:
    Gruß
    zwilling
     
Thema:

Videos

Die Seite wird geladen...

Videos - Ähnliche Themen

  1. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  2. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

    falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...
  3. Krähen im Flug (Videos)

    Krähen im Flug (Videos): mit Flügel "winken"..... Rolle machen ..... kurz am Rücken fliegen.....Formations- und Paarfliegen..... mit Ton/Musik ist's "fetziger"...
  4. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

    Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...
  5. Aga Videos :)

    Aga Videos :): Sind keine Bilder, aber vielleicht passts ja auch :) [video=youtube;epv8WtVmsSk]https://www.youtube.com/watch?v=epv8WtVmsSk[/video]