Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - damit eventuelle verlinkte kleine Videofilme nicht im Foren-Nirwana so langsam untergehen, eröffne ich mal ein neues Thema.... und hoffe, dass der...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.686
damit eventuelle verlinkte kleine Videofilme nicht im Foren-Nirwana so langsam untergehen, eröffne ich mal ein neues Thema....
und hoffe, dass der eine oder andere auch etwas dazu beitragen wird. :zustimm:

-------------------

Hinweis:

die damals bei Petnet verlinkten Filme kann man leider hier nicht mehr sehen.

hier noch ein Video von Rita und Gerry 2006 (animiert durch das Staubsaugergeräusch)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin
Ich würde gern ein Filmchen zeigen aber erstens weiss ich nicht wie man das hier einstellt und zweitens bin ich beleidigt.
Beleidigt, weil immer gesagt wird stellt Bilder ein und wenn man das dan tut kommt kein Wort. Ein oh wie süss oder so hätte mich schon gefreut aber es kam von niemanden was. Also wäre das bei einem film auch nicht anders. Aber Deine Filme sind sehr schön!
gruss Bine
 
hi Bine

na so was......, dass nicht jedes Foto gleich Begeisterungsstürme auslöst, damit muss man leben. (Bei den Edlen tut sich ja in letzter Zeit nicht sehr viel.)

Und bei meinen Filmchen kam bisher auch kein Kommentar und deswegen bin ich trotzdem nicht beleidigt. :zwinker:
 
ne bine beleidigt muss man nicht sein :zwinker:

aber verstehen kann ich dich schon

habe bei den amas einen thread ... und auch ein video reingestellt ... 220 clicks ... und kein kommentar :D ... schreibe da auch nicht mehr weiter

das ist ja voll peinlich :zwinker:

lese auch immer bei den edlen gerne mit ... freue mich immer über bilder und filmchen :)
 
ja..so gehts einem manchmal hier...als ob man unsichtbar wäre:D
hab aber selbst noch keine bilder eingestellt...bin da total unbegabt und unsre digi cam hat ihren geist aufgegeben...
ich les auch immer gerne bei andren papas mit..mag sie ja alle gerne und ihr habt immer alle schön bilders drinne......

grüsschen
 
Hallo
Ja Karin das ist wahrscheinlich so........... aber es ging mir eigendlich mehr bei meinen Bildern um die Edelbesitzer, oder auch Papageienbesitzer die auch Hunde haben. Wollte einfach mal zeigen das es auch "harmonich" gehen kann. Es wird ja oft angesprochen ob es gut geht mit anderen Haustieren!
Aber egal.
Ich finde es toll wie Deine karin sich baden lassen meine "streiken" da völlig! Trotz Sauger.
Gruss Bine
 
Hi Karin,

das sind echt ganz knuffige Videos!!! :prima: Dein Gerry ist ja ein ganz Süßer, wie er in dem ersten Video mit dem Spielzeug spielt...echt niedlich!!

Und dann ein großes Lob für diese tolle Außenvoliere, ist echt ein Traum!

Hier noch das erwähnte Video von 2006 neu über YouTube hochgeladen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karin :)

hab mir gerade Deine Videos mal angesehen, zu goldig, wenn die Federbällchen so richtig Spaß am Duschen haben :dance:

Sag mal bitte, was nimmst Du zum Besprühen? Mir scheint, daß bei Deinem Video das Duschwasser sehr lange "regnet" ;) - das krieg ich soooo mit meiner normalen Blumenspritze nicht hin :D da ich immer wieder nachpumpen muß.
 
hallo elgi

das ist keine "normale" Blumenspritze, sondern eine Druck-Blumenspritze. Da pumpt man mehrmals bis ein gewisser Druck in der Flasche entstanden ist und hat dann einen schönen Dauerstrahl. Solche Druckspritzen findest du im Baumarkt beim Blumenzubehör in verschiedenen Varianten und Preislagen.
 
Hallo Karin :freude:

aaaaaaaah ja, die hab ich schonmal gesehen in Verbindung mit Spritzmitteln für Pflanzen - werde am WE mal danach Ausschau halten bei Obis oder Hornbachs :hammer:

Danke Dir :blume: !!!
 
Karin, deine beiden sehen einfach toll aus;)
habt ihr, wenn ihr andre papageis sieht, auch immer das gefühl, es wären
eure eigenen die da grade sitzen...
na ja..meine betzy kann es ja nicht sein, sie ist leider immer noch nackt...

der graue spricht ja lustig, denke, die edels können das besser, bei uns redet
barny am meisten und man denkt manchmal ich wäre es....

grüsschen

birgit
 
habe in meinem You-Tube Kanal das wieder entdeckt:


(muss auch irgendwo in einem alten Beitrag von mir zu sehen sein, dort leider ohne Ton, habe es nicht mehr gefunden bzw. die Sucherei war mir zu mühsam)
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
884
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.401
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Die Geier
D
Zurück
Oben