Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
Problem mit Bildbearbeitung

...Hiiiiiiiiiiilfe mein Kopf der raucht schon.
Ich hock schon etliche Zeit vor der BIldbearbeitung und krieg nichts zustande.Die Bilder bekomme ich klein aber nicht so wie ich es will.Und bei der Grössenzurücksetzung auf Original wird alles verschwommen.0l
Ich weiss nicht mehr weiter.
Und wie mache ich das mit den Filmchen?
Bin ich hier überhaupt richtig mit meinem Anliegen?
Wer kann mir weiter helfen?Aber so das ich es verstehe.Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet.
LG Sabine
 
Hallo Sabine,

Fragen rund ums Thema Bildbearbeitung usw kannst Du gern in unserer Werkstatt stellen.
Ich habe aus Deinem Beitrag dort gerade für Dich ein eigenes Thema gebastelt, wo Du auch die Antwort findest. Schau mal hier :zwinker:.
 
Hallo Claudia!

Süße kleine Monster hast du!

Ich finde es echt witzig, wie deine Nelly die Klorolle hin und her schüttelt, fast wie ein kleiner Hund.
 
Einfach gut. :-))

hallo Ihrs,

das oben ist ja kein Filmchen, aber ein wirklich super Werbebanner-Link hier aus den Vogelforen pro Naturbruten! :zustimm:

Gruss vom Kongo-Papa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Videos und ein tolles Geirzimmer hast du da!
Timnehs find ich super:beifall:
Gruß Jörg
 
Video von Max und seinen 5 minuten

Hallo,

habe heute Vormittag mal ein kleines Video von den Geiern gemacht. Max hat wieder seine 5 minuten gehabt und Leonie wollte sich liebers Putzen als mitmachen:trost: . Max pfeift Lieder, "erzählt" wieder in seiner Babysprache, so das man nicht jedes Wort versteht...am Anfang dieses "alter Räuber" versteht man noch, aber danach :idee: :hahaha: ...und dieses Schluckauf kann er auch:D . Habe das Video als er an der Gardine hing...beendet. Ein paar kleine Löcher sind da auch schon drin:+pfeif: . Aber ist ja nicht so Wild:zwinker: :bier:
Hier ist der Link zu Petnet: http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=346
nur die Videoqualität könnte besser sein.
 
Huhu,

ist ja wirklich irre. Hab das grad zweimal abgespielt und meine Zwei waren jetzt ganz ruhig und haben total gespannt zugehört :D

Ich verschiebe den Thread mal in unseren Videothread.


Grüssle
Corinna
 
Wirklich toll :zustimm: .
Unsere beiden Grauen waren gerade auch plötzlich absolut still und haben ganz aufmerksam gelauscht, als ich das Video angeschaut hab :D !
 
Super viele schöne Videos hier! Sehr interessant... Unsere Geier haben schon lustige Sachen drauf. :prima:

Aber das mit dem "Hinschmeissen" ist wirklich zum todlachen. Musste mir das Video wirkliche in paar mal ansehen und immer wieder von neuem lachen!!!! Wie hast du ihm denn DAS beigebracht???? Total süß, wie er dann anfängt mit dem einen Bein und sich dann abrollt.... *lach*

Waaaaaahnsinn!!! :beifall:
 
Super, Deckel auf und dann Selbstbedienung. Das konnte Jaco auch, Keksdose auf und dann sofort mit der Beute flüchten. Das Hinschmeißen hat er gaaaanz langsam gelernt, es ist aus einer natürlichen Abwehrreaktion entstanden. Lachen, loben und "hinschmeißen" sagen, das klappt doch mit fast allem. Hier zum Beispiel: lachen, loben und schon gibt es "musik"
http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=366
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
888
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.414
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Die Geier
D
Zurück
Oben