Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Problem mit Bildbearbeitung ...Hiiiiiiiiiiilfe mein Kopf der raucht schon. Ich hock schon etliche Zeit vor der BIldbearbeitung und krieg nichts...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Problem mit Bildbearbeitung

    ...Hiiiiiiiiiiilfe mein Kopf der raucht schon.
    Ich hock schon etliche Zeit vor der BIldbearbeitung und krieg nichts zustande.Die Bilder bekomme ich klein aber nicht so wie ich es will.Und bei der Grössenzurücksetzung auf Original wird alles verschwommen.0l
    Ich weiss nicht mehr weiter.
    Und wie mache ich das mit den Filmchen?
    Bin ich hier überhaupt richtig mit meinem Anliegen?
    Wer kann mir weiter helfen?Aber so das ich es verstehe.Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet.
    LG Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabine,

    Fragen rund ums Thema Bildbearbeitung usw kannst Du gern in unserer Werkstatt stellen.
    Ich habe aus Deinem Beitrag dort gerade für Dich ein eigenes Thema gebastelt, wo Du auch die Antwort findest. Schau mal hier :zwinker:.
     
  4. #23 Claudia5124, 2. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Claudia!

    Süße kleine Monster hast du!

    Ich finde es echt witzig, wie deine Nelly die Klorolle hin und her schüttelt, fast wie ein kleiner Hund.
     
  6. #25 Claudia5124, 2. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Eigentlich ist sie ein Pittbull...:D
     
  7. #26 Derek, 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
    Derek

    Derek Guest

    Einfach gut. :-))

    hallo Ihrs,

    das oben ist ja kein Filmchen, aber ein wirklich super Werbebanner-Link hier aus den Vogelforen pro Naturbruten! :zustimm:

    Gruss vom Kongo-Papa
     
  8. #27 cz!, 5. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
    cz!

    cz! cz!

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
  9. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Videos und ein tolles Geirzimmer hast du da!
    Timnehs find ich super:beifall:
    Gruß Jörg
     
  10. #29 Kongopapa24, 11. Januar 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Video von Max und seinen 5 minuten

    Hallo,

    habe heute Vormittag mal ein kleines Video von den Geiern gemacht. Max hat wieder seine 5 minuten gehabt und Leonie wollte sich liebers Putzen als mitmachen:trost: . Max pfeift Lieder, "erzählt" wieder in seiner Babysprache, so das man nicht jedes Wort versteht...am Anfang dieses "alter Räuber" versteht man noch, aber danach :idee: :hahaha: ...und dieses Schluckauf kann er auch:D . Habe das Video als er an der Gardine hing...beendet. Ein paar kleine Löcher sind da auch schon drin:+pfeif: . Aber ist ja nicht so Wild:zwinker: :bier:
    Hier ist der Link zu Petnet: http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=346
    nur die Videoqualität könnte besser sein.
     
  11. Fabian75

    Fabian75 Guest

  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    ist ja wirklich irre. Hab das grad zweimal abgespielt und meine Zwei waren jetzt ganz ruhig und haben total gespannt zugehört :D

    Ich verschiebe den Thread mal in unseren Videothread.


    Grüssle
    Corinna
     
  13. #32 Kongopapa24, 11. Januar 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    schön das euch das Video gefällt:zustimm: :D
    @Fabian: richtig erraten mit dem Wasser:zustimm:
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich toll :zustimm: .
    Unsere beiden Grauen waren gerade auch plötzlich absolut still und haben ganz aufmerksam gelauscht, als ich das Video angeschaut hab :D !
     
  15. #34 Kongopapa24, 14. Januar 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

  16. #35 Kongopapa24, 2. Februar 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

  17. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  18. xAndreax

    xAndreax Guest

    wahnsinn. A B S O L U T genial *lach*
     
  19. Jennysis

    Jennysis Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Super viele schöne Videos hier! Sehr interessant... Unsere Geier haben schon lustige Sachen drauf. :prima:

    Aber das mit dem "Hinschmeissen" ist wirklich zum todlachen. Musste mir das Video wirkliche in paar mal ansehen und immer wieder von neuem lachen!!!! Wie hast du ihm denn DAS beigebracht???? Total süß, wie er dann anfängt mit dem einen Bein und sich dann abrollt.... *lach*

    Waaaaaahnsinn!!! :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
  22. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Super, Deckel auf und dann Selbstbedienung. Das konnte Jaco auch, Keksdose auf und dann sofort mit der Beute flüchten. Das Hinschmeißen hat er gaaaanz langsam gelernt, es ist aus einer natürlichen Abwehrreaktion entstanden. Lachen, loben und "hinschmeißen" sagen, das klappt doch mit fast allem. Hier zum Beispiel: lachen, loben und schon gibt es "musik"
    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=366
     
Thema:

Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Die Seite wird geladen...

Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...