Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier habe ich auch noch ein paar, wenn auch ältere filme von unserem juju gefunden: http://www.papageienchaos.de/Machmaso.wmv...

  1. #41 papageienmama1, 21. Februar 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 papageienmama1, 21. Februar 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und nun mein absoluter lieblingsfilm.
    er hatte kurz vorher mit unserem kakadumädel dina gestänkert und wurde deshalb kurzfristig zur besserung aus dem verkehr gezoen und in seine voli gesetzt.
    er meinte dann wohl sich bei dina( er nennt sie auch mausi) einschleimen zu müssen:+klugsche
    man achte auf das ständige: komm kuscheln mausi;)

    http://papageienchaos.de.dd3122.kasserver.com/Papageijuju.wmv
     
  4. #43 papageienmama1, 21. Februar 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    weil das nur leute verstehen können, die juju kennen, der film beginnt mit:
    "ein papagei allways zu klein"
    juju liebt nämlich monty pythons song: allways look on the bright side of life:?
    diesen song dichtet er für alle lebenslagen um:nene: :nene:
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und weils so schön is nochmal wasser by coco:)

    vorher wird etwas gemorst :)

    ach ja und der käfig is nich immer so dreckig* schwör*

    http://www.youtube.com/watch?v=r6y3gDGiPbU
     
  12. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Sooo, hier is mein Graugeier beim Bonbon-Weitwurf.
    Macht er aber schon ganz gut...

    http://www.youtube.com/watch?v=D259uPMT8P8

    By the way... was tippt ihr was für ein Geschlecht er/sie ist?
    Noch hab ich keine DNA.
     
  13. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ich habs auch mal versucht....

    ..ist mein erstes Video deshalb nur so langweilige sachen....ist eben nur Test :D

    http://www.petnet.de/?v=484
     
  14. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Find ich nicht so langweilige Sachen. Interessant, wie teilweise gleich Sprache und Bewegung der Grauen sind, und wie teilweise unterschiedlich (weil z.B. anders als "meine").
     
  15. #54 Claudia5124, 10. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
  16. Knicker

    Knicker Guest

  17. Cosima

    Cosima Guest


    Meine Güte ist das Viech goldig!
    Sie rasselt ja richtig wild mit dem Ding - Willi hat auch so eins, aber sie rollt damit nur über den Tisch.
    Habe mich köstlich amüsiert. :zustimm:
     
  18. #57 Claudia5124, 22. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Und sie gibt es auch nicht wieder her:+schimpf
     
  19. #58 sabine1405, 24. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Mutzel und Jacko

    So, hier zeige ich Euch mal meinen kleinen Mutzel. Er ist krank, aber das hindert ihn nicht daran, dem großen Jacko das Essen zu klauen! Er hat eben keinen Respekt vor dem Großen!:+schimpf
    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=563
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Kolbenfresser, 25. April 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hugo und Lilli

    Halli hallo,

    endlich hat es mit einem Video geklappt. Meine Digicam geht wieder. Leider ist die von der Tonqualität nicht so doll.

    Das ist unser erstes Video und mehr oder weniger ein "Vorstellungstest", deshalb nichts so aussergewöhnliches.

    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=568
     
  22. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    als ich heute frühstückte, begann Butti sein von April bis in den Juli hinein tägliches Werk. Die Kamera lag zufällig auf dem Tisch, also munter ans Werk. Ich habe leider im Hochformat gefilmt, weil ich der irrigen Auffassung war, ich könnte den Film wie ein Foto drehen:

    http://www.myvideo.de/watch/1595525

    So ein Schweineigel!

    :D

    Grüße

    Peter
     
Thema:

Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Die Seite wird geladen...

Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...