Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
und nun mein absoluter lieblingsfilm.
er hatte kurz vorher mit unserem kakadumädel dina gestänkert und wurde deshalb kurzfristig zur besserung aus dem verkehr gezoen und in seine voli gesetzt.
er meinte dann wohl sich bei dina( er nennt sie auch mausi) einschleimen zu müssen:+klugsche
man achte auf das ständige: komm kuscheln mausi;)

http://papageienchaos.de.dd3122.kasserver.com/Papageijuju.wmv
 
weil das nur leute verstehen können, die juju kennen, der film beginnt mit:
"ein papagei allways zu klein"
juju liebt nämlich monty pythons song: allways look on the bright side of life:?
diesen song dichtet er für alle lebenslagen um:nene: :nene:
 
Hugo und Lilli

Halli hallo,

endlich hat es mit einem Video geklappt. Meine Digicam geht wieder. Leider ist die von der Tonqualität nicht so doll.

Das ist unser erstes Video und mehr oder weniger ein "Vorstellungstest", deshalb nichts so aussergewöhnliches.

http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=568
 
Hallo,

als ich heute frühstückte, begann Butti sein von April bis in den Juli hinein tägliches Werk. Die Kamera lag zufällig auf dem Tisch, also munter ans Werk. Ich habe leider im Hochformat gefilmt, weil ich der irrigen Auffassung war, ich könnte den Film wie ein Foto drehen:

http://www.myvideo.de/watch/1595525

So ein Schweineigel!

:D

Grüße

Peter
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
884
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.405
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.632
Die Geier
D
Zurück
Oben