Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
Der Schweinekerl, gi gi hi hi:freude: :p

nun ja , so eine Glocke haben wir auch :p :p liegt sicher daran das er die Glocke so liebt.

;)
 
Ich freue mich auch wieder über Nico, der ist einfach zu herzig. Und duschen scheint er ja toll zu finden:zwinker:
 
Eure Grauen sind ja tenöre und <<Joghurt-Duschen-Liebhaber>>! Was für tolle Tiere!8o:D:freude::p:trippel::hahaha::lekar:
 
sveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

kannst mir mal deinen grisu ausleihen???????

MEIN SOHN VERGISST DAS NÄMLICH IMMER......

der ist ja wohl genial.....:beifall::beifall::beifall:
 
pruuuuuuuuuuuuuuust

sowas brauch ich.....verrat mir den trick.....wir sabbeln uns hier den mund fusselig und ich weiss nicht wie oft ich das am tag sagen muss.....
 
das ist echt der hammer....denn 20 mal am tag ist nichts....hab schon gesagt...bald nagel ich dem die schluffen unter die füsse....grins

mal schaun wers wenn von den beiden als erstes drauf hat....
wobei nicki ja unser sprachbegabter ist....

hoffend in den himmel schau.....
 
Hier
ein Filmchen vom armen Kalle wie er nach der vergabe seines Antbiotikas einfach nicht aus dem Handtuch schlüpfen möchte!:zwinker:
Gruß Jörg
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
886
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.411
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Die Geier
D
Zurück
Oben