Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
Hallo Koppi,

das sind aber zwei süsse Quasselstrippen.
Lachen musst ich zudem bei "Stickepupsi" und dem energischen "kapiert?"

meine werden immer total mucksmäuschen still wenn ich mit irgendwas in der Hand komm. :(

Gruß

Boracay
 
Hallo liebe Grauenfans,

ich habe gestern Filmchen gefunden, die mich einfach begeistern und die ich gerne an euch weitergeben möchte. :zwinker:
Es handelt sich nicht um meine Geier.
1. Speedy & Kiki: Aller Anfang ist schwer ............ man beachte die genial passenden Sprechblasen!:D
2. Graupapageien-Küken 40 Tage (Speedy)
Auch die anderen Videos von Grauen dieses Einstellers sind sehenswert und zeugen genauso wie seine Kommentare von viel Liebe gegenüber diesen Geschöpfchen...



PS: Habe gerade beim Blättern hier durch den Thread gesehen, dass das Videos der Userin Debra sind... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
884
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.403
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.632
Die Geier
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben