Videothek

Diskutiere Videothek im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Damit nicht immer so nette Videosequenzen mehr verlorengehen, gibt es ab jetzt hier eine festgepinnte Videothek für eure Kakaduvideos. Ihr...
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Hallo!
Damit nicht immer so nette Videosequenzen mehr verlorengehen, gibt es ab jetzt hier eine festgepinnte Videothek für eure Kakaduvideos. Ihr müsst dann nur eure Grafikadresse mit einem Rechtsklick kopieren und hier einstellen. Würde mich freuen, wenn sich die Videothek mit schönen Filmen füllen würde. Ich mache mal den Anfang, wie das Ganze aussehen könnte, Jeannie übt sich hier mal im Singen.....
Jeannie singt
 
Heute stelle ich mal einen Kakaduschrei ein, so hört sich bei mir Susi an, damit man mal einen kleinen Einblick bekommt, wie sich (Orangehauben)Kakadus anhören können.
Susi schreit
 
Sodele, leider tut sich hier nicht so viel, ich stelle nach längerer Zeit mal wieder eines ein, in der Hoffnung, dass sich das hier auch mal mit anderen Videos füllt...Seufzerle....
Ein aktuelles von unserer frisch gebackenen Außenvoliere (geht direkt vom Vogelzimmer raus), ein paar Momentaufnahmen, zum Schluß noch ein gewagter Ausbruchversuch von Lola und Jeannie :D
Video ist von ursprünglich 164 MB auf 28 MB runtergerechnet, kleiner gings leider nicht mehr, sonst gibts nur noch Pixel. Ist also leider für ISDN User nicht geeignet.
Außenvoliere
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo chrissie,
dein film funzt bei mir nicht, obwohl wir dsl haben, während der film mirt susi klappt:?
 
Mir gefallen besonders die letzten 20 Sekunden, wo beim Bömmel die Haube aufgeregt rauf und runter geht. Und Chico hält sich feige im Hintergrund,,,,tsetsetse
Papageienmama, die Filme haben beide dasselbe Format, nur Susi ist 4 MB gross, die Außenvoli 28 MB (lädt länger) Bei mir geht es, daher habe ich hier Fragezeichen....hmmmm vielleicht mal länger warten?
 
Huhu Chrissie,

hab ja leider hier auf dem platten Land nur ISDN. Aber ich fahre morgen extra ins Büro ( da haben wir dsl), Videos gucken...freu mich schon !!!
 
hallo chrissie,

nee, bei mir sagts: website nicht gefunden 8(
mal schauen, was alex sagt
 
Hallo Chrissie,

haut auch bei mir nicht hin...schaaade !!!
 
boooaahhh, menno, blöder explorer! Ich habe den Fehler gefunden, weil ich das Video "außenvoli" genannt habe, findet er es bei euch wegen dem "ß" nicht. Mit Firefox geht es, mit dem explorer nicht. Benenne das Video um, dann denke ich, könnt ihr euch es in einer Stunde angucken.

Geändert und funzt jetzt. Auch bei euch?
 
hallo chrissie,

na also, geht doch:zustimm:
man sieht den vieren die begeisterung über die neue voli richtig an.
der bau unsere aussenvoli hat mir auch noch keinen tag leid getan, die geier haben wirklich viel spass darin:bier:
 
Hallo,
jep bei mir gehts.Da haste ja Schaukel-Weltmeister;) .UNd täuscht das,oder fangen sie schon mit Abbrucharbeiten an?:D

Bömmel sieht (und hört) wirklich megastinkig aus.Chico sieht so aus,als ob er nicht recht verstehen würde warum:D .
 
Nix eigenes, aber sehenswert, der Link erreichte mich eben via email, bitte Ton dazu einschalten :D
Tanzen
 
voll cooles video :D
und der graue im käfig hat mitgetanzt ... mal was zum lachen :)
 
Wie geil, zum totlachen, der Graue im Käfig macht auch kräftig mit, sehr schön.

:beifall::beifall::beifall::beifall:

LG

Thorsten
 
Diese Videobesprechung gab es schon an 2 anderen Stellen, in der Quasselecke und in der Videothek. Füge diese beide Beiträge nun in die Videothek ein.
 
Thema: Videothek

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
889
Mona
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.640
Die Geier
D
Zurück
Oben