Videothek

Diskutiere Videothek im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :heul: :heul: :heul:

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :heul: :heul: :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo,
    genau, dass hab ich auch getan....schäme mich aber nicht dafür.!!
    Robby:zwinker:
     
  4. #23 angoer, 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2007
    angoer

    angoer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13059 Berlin
    Wiso so viele ohne federn?

    Ich habe durch diese Links hier sehr viele von den Papageienvideos auf Youtube gesehen. Dabei fällt mir auf, dass in sehr sehr vielen Filmen die armen Vögel gerupft oder aus anderen Gründen federlos sind. Das erschreckt mich sehr.
     
  5. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
  6. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Der Film mit Bo kenne ich, ich kann mir das aber nicht nochmal antun....

    Der Cracker ist klasse, nicht so ganz artgerecht aber sooo süüüßß!


    Wenn er nicht auch so ein armer Abgabevogel wäre, den seine Menschen plötzlich nicht mehr haben wollten.
     
  7. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Wie meinst Du das "nicht ganz artgerecht" ?
    Der ist da in einem Zoo.
    Habe das Video per Zufall bei Youtube gefunden.
    Sind glaub ich Deutsche, die den in einem australischen Zoo gesehen haben
     
  8. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der ist genauso wie die für die man hier im Forum geächtet wird: Handaufgezogen, total verzogen (bettelt nach Cräckern), und auf den Menschen geprägt. Ich schätze das ist ein Abgabevogel aus Privathand.
    Wenn du hier zugibst, du hast einen von diesen Kraulemonstern, dann ist aber was geboten. Weißt du doch bestimmt.;)
     
  9. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Wieso sollte ich sagen, ich hab einen von diesen Kraulemonstern?
    Nee Du, meiner hat seinen eigenen Kopf :D
    Ist keine Handaufzucht, sowas unterstütze ich nicht
     
Thema:

Videothek

Die Seite wird geladen...

Videothek - Ähnliche Themen

  1. Vorschlag: Videothek

    Vorschlag: Videothek: Liebe Sybille, können wir nicht auch eine Videothek einrichten und oben festmachen wie die "Kakadus" ? Vielleicht auch ein Bilderalbum? Ich...
  2. Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....

    Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....: damit eventuelle verlinkte kleine Videofilme nicht im Foren-Nirwana so langsam untergehen, eröffne ich mal ein neues Thema.... klick und hoffe,...
  3. Amazonenvideothek

    Amazonenvideothek: ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...