Videothek

Diskutiere Videothek im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Damit nicht immer so nette Videosequenzen mehr verlorengehen, gibt es ab jetzt hier eine festgepinnte Videothek für eure Kakaduvideos. Ihr...
Hallo,
genau, dass hab ich auch getan....schäme mich aber nicht dafür.!!
Robby:zwinker:
 
Wiso so viele ohne federn?

Ich habe durch diese Links hier sehr viele von den Papageienvideos auf Youtube gesehen. Dabei fällt mir auf, dass in sehr sehr vielen Filmen die armen Vögel gerupft oder aus anderen Gründen federlos sind. Das erschreckt mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film mit Bo kenne ich, ich kann mir das aber nicht nochmal antun....

Der Cracker ist klasse, nicht so ganz artgerecht aber sooo süüüßß!


Wenn er nicht auch so ein armer Abgabevogel wäre, den seine Menschen plötzlich nicht mehr haben wollten.
 
Der Film mit Bo kenne ich, ich kann mir das aber nicht nochmal antun....

Der Cracker ist klasse, nicht so ganz artgerecht aber sooo süüüßß!


Wenn er nicht auch so ein armer Abgabevogel wäre, den seine Menschen plötzlich nicht mehr haben wollten.

Wie meinst Du das "nicht ganz artgerecht" ?
Der ist da in einem Zoo.
Habe das Video per Zufall bei Youtube gefunden.
Sind glaub ich Deutsche, die den in einem australischen Zoo gesehen haben
 
Naja, der ist genauso wie die für die man hier im Forum geächtet wird: Handaufgezogen, total verzogen (bettelt nach Cräckern), und auf den Menschen geprägt. Ich schätze das ist ein Abgabevogel aus Privathand.
Wenn du hier zugibst, du hast einen von diesen Kraulemonstern, dann ist aber was geboten. Weißt du doch bestimmt.;)
 
Wieso sollte ich sagen, ich hab einen von diesen Kraulemonstern?
Nee Du, meiner hat seinen eigenen Kopf :D
Ist keine Handaufzucht, sowas unterstütze ich nicht
 
Thema: Videothek

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben