[Videothread] Prachtfinkenvideos hier hinein.

Diskutiere [Videothread] Prachtfinkenvideos hier hinein. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. Damit es nicht zu speziell wird habe ich den Thread mal in "PF Allgemein" gestartet. Hoffe, dass das ok ist. Ich fange mal mit 2 Videos...

  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Damit es nicht zu speziell wird habe ich den Thread mal in "PF Allgemein" gestartet. Hoffe, dass das ok ist.

    Ich fange mal mit 2 Videos an. Das sind meine 2 Jap. Mövchen Ratz und Rübe ziemlich direkt nach dem Einzug in ihren neuen Käfig. Da sind sie also noch sehr durch den Wind.

    [video]http://youtu.be/d7KY7zFjApI[/video]

    [video]http://youtu.be/r8LiSi4yYpU[/video]
     
  2. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Niemand? SChade. Ich würde gerne ein paar Zebrafinken und Goulds sehen.
     
  3. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe ein super Video gefunden. SUper Qualität in allen Belangen:
    Jap. Mövchen beim Salatfressen und Gesang im Hintergrund
    http://youtu.be/fxlM8H5bAkc
     
  4. Eidi

    Eidi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Zebrafinken und Goulds kann ich nicht dienen, aber mit Ringelamadinen und Silberschnäbelchen:

    [video=youtube;k9CkO0C61xU]http://www.youtube.com/watch?v=k9CkO0C61xU[/video]
     
  5. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch super! Gute Bildqualität! Egal welche Finken. Kann alles hier hinein.
     
  6. #6 Malik, 26.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011
    Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hebe eins von Ringelamadinen gefunden. Mit im Video sind SIlberschnäbelchen.

    [video=youtube;_DIEbZIr7Js]http://www.youtube.com/watch?v=_DIEbZIr7Js&feature=youtu.be[/video]
     
  7. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal wieder ein eigenes Video. Ratz und Rübe beim AUßenaufenthalt:
    http://youtu.be/vWAWhUCOC_E

    Die beiden habe ich echt gut ausgewählt. Die waren die ganze Zeit auf dem Käfig und haben sich nicht stören lassen, als ich den Käfig sauber machte und alle Näpfe neu befüllte. Nicht ein einziger Alarmruf war zu hören und kein Rumgeflattere. Auf dem Video sind sie dann erst nervös geworden wegen dem Handy., womit ich das Video gemacht habe.
     
Thema:

[Videothread] Prachtfinkenvideos hier hinein.