Vidos mit Nymphen

Diskutiere Vidos mit Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphenfreunde, ich haette da eine etwas augefallene Bitte. Mein Neffe wird bald 10! Der ist genauso nympfenverrueckt wie ich und...
P

Paco07

Guest
Hallo liebe Nymphenfreunde,

ich haette da eine etwas augefallene Bitte. Mein Neffe wird bald 10! Der ist genauso nympfenverrueckt wie ich und viele andere hier im Forum. Ich habe mir deshalb ueberlegt neben dem normalen Geschenk und einem Kuchen auch ein kleines Video fuer ihn vorzubereiten (waehend der Geburtstagsfeier auf einer Grossleinwand).
Nun zu meinem Probem. Ich habe einiges an Material von meinen eigenen zwei Nymphis, aber das meiste davon kennt er schon!
Ich moechte Euch deshalb bitten mir einige eurer Kurzvideos an meine e-mail addesse zu senden. (Format egal). Ganz toll waehren tollpatschige, badende, nasse oder fliegende Nymphis.

Vielen Dank im voraus,

Helmut
 
Hallo Helmut,

hier findest Du Videos von Nymphen. Allerdings ist unser Projekt noch im Aufbau, es sind erst einige wenige Videos eingestellt.
 
Hallo,
Paco, ich hoffe, dass du dein Problem inzwischen nach etwa 3 Jahren gelöst hast.

Allerdings habe ich eine Frage zu einem Video, auf das ich auf MyVideo gestoßen bin.
Was machen die Nymphies da? Balzen? Wurden sie so dressiert, sich auf einen anderen festzukrallen und mit den anderen zu kämpfen?
Ich hoffe, man darf Links zu Videos hier posten...
Hier ist das Video.
Vielen Dank!
 
Hallo sunrise

Jetzt behaupte ich einfach mal: nein, die sind m.M. nicht dressiert

Und was die da machen, tja das was zuweilen aufs Balzen folgt -> Nymphensex. Oder zumindest sollte selbiges draus werden. Ich denke nur, dass die beiden Paare besser mehr Abstand gehalten hätten, denn irgendwie haben sie sich bei ihren geplanten Aktivitäten in die Haare..... ähm Federn gekriegt. Die Henne links, kanns ja kaum erwarten. Und das auf dem Rücken der Dame rumsitzen, ohne zur Tat zu schreiten.... das kenne ich auch :D
 
Hallo Sonja,
danke dir für die Antwort. Da meine Konzentration in letzter Zeit gegen -100 sinkt, habe ich "balzen" und "begatten" verwechselt...

Aber warum halten die Pärchen nicht mehr Abstand zueinander? Ich finde das unlogisch... Wenn sie dann doch sowieso nur zoffen.

Hm... vielleicht muss man mit einigen unergründlichen Geheimnissen der Tierwelt leben.
 
Thema: Vidos mit Nymphen
Zurück
Oben