Vidos mit Nymphen

Diskutiere Vidos mit Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Nymphenfreunde, ich haette da eine etwas augefallene Bitte. Mein Neffe wird bald 10! Der ist genauso nympfenverrueckt wie ich und...

  1. Paco07

    Paco07 Guest

    Hallo liebe Nymphenfreunde,

    ich haette da eine etwas augefallene Bitte. Mein Neffe wird bald 10! Der ist genauso nympfenverrueckt wie ich und viele andere hier im Forum. Ich habe mir deshalb ueberlegt neben dem normalen Geschenk und einem Kuchen auch ein kleines Video fuer ihn vorzubereiten (waehend der Geburtstagsfeier auf einer Grossleinwand).
    Nun zu meinem Probem. Ich habe einiges an Material von meinen eigenen zwei Nymphis, aber das meiste davon kennt er schon!
    Ich moechte Euch deshalb bitten mir einige eurer Kurzvideos an meine e-mail addesse zu senden. (Format egal). Ganz toll waehren tollpatschige, badende, nasse oder fliegende Nymphis.

    Vielen Dank im voraus,

    Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Helmut,

    hier findest Du Videos von Nymphen. Allerdings ist unser Projekt noch im Aufbau, es sind erst einige wenige Videos eingestellt.
     
  4. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Paco, ich hoffe, dass du dein Problem inzwischen nach etwa 3 Jahren gelöst hast.

    Allerdings habe ich eine Frage zu einem Video, auf das ich auf MyVideo gestoßen bin.
    Was machen die Nymphies da? Balzen? Wurden sie so dressiert, sich auf einen anderen festzukrallen und mit den anderen zu kämpfen?
    Ich hoffe, man darf Links zu Videos hier posten...
    Hier ist das Video.
    Vielen Dank!
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo sunrise

    Jetzt behaupte ich einfach mal: nein, die sind m.M. nicht dressiert

    Und was die da machen, tja das was zuweilen aufs Balzen folgt -> Nymphensex. Oder zumindest sollte selbiges draus werden. Ich denke nur, dass die beiden Paare besser mehr Abstand gehalten hätten, denn irgendwie haben sie sich bei ihren geplanten Aktivitäten in die Haare..... ähm Federn gekriegt. Die Henne links, kanns ja kaum erwarten. Und das auf dem Rücken der Dame rumsitzen, ohne zur Tat zu schreiten.... das kenne ich auch :D
     
  6. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    danke dir für die Antwort. Da meine Konzentration in letzter Zeit gegen -100 sinkt, habe ich "balzen" und "begatten" verwechselt...

    Aber warum halten die Pärchen nicht mehr Abstand zueinander? Ich finde das unlogisch... Wenn sie dann doch sowieso nur zoffen.

    Hm... vielleicht muss man mit einigen unergründlichen Geheimnissen der Tierwelt leben.
     
Thema:

Vidos mit Nymphen

Die Seite wird geladen...

Vidos mit Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...