Viele (13) süße Geier Fotos

Diskutiere Viele (13) süße Geier Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte euch ja nicht vernachlässigen, auch wenn nicht immer so viele Kommentare kommen. Also hier wieder ein paar süße Fotos von mir bzw...
Klasse, Super, Sensationell, Prima, Krass, Geil.....

Superschöne Bilder und hübsche Wellis hast du da.
 
Oh bitte gern geschehen. Ich bin immer von deinen Fotos so hin und weg, dass ich manchmal den Kommentar vergesse.

Vor allem wenn du den Blickwinkel so nimmst, dass die Wellis vor dem Fenster sitzen, und es aussieht, als wenn sie draußen wären und gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.
 
klasse :D deine wellis haben ne tolle Ausblick.Super Bilder :0-
 
thx @ all
@ Bastelbiene das liegt an den sauberen Fenstern ;) :D Obwohl hier ja zum "Nicht-Fenster-Putzen aufgerufen wurde
 
Hi,
ich finde deine Bilder Klasse, haben echt ne suer Sicht auf das schöne verschlafene Langenberg.

Meine Geier sitzen auch am liebsten auf den Boxen.

Gruß
Christian
 
Schöne Bilder und danke für die Anregungen mit dem Welli-Schrank ;)
Habe auch schon daran gedacht, unseren etwas zu ergänzen und kletterfreudiger zu gestalten :D
 
süüüüs

Oh man sind die süüüüüüs
Seppi könnte ich so klauen und Balou dazu. ;) ;) ;)
LG Carola
 
Wow, absolut tolle Bilder. Und deine Wellis leben ja echt im Paradies.

Sag mal, wie hoch ist denn eigentlich dein Käfig / Voliere? Suche sowas eventuell auch noch.
 
Danke für die vielen Antworten
@Schalke Vogel insagesamt hoch ca. 160 cm und nur der Käfig Teil etwa 90 hoch
 
Thema: Viele (13) süße Geier Fotos

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
921
conli
C
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
298
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
550
Sam & Zora
Sam & Zora
Astrid Timm
Antworten
12
Aufrufe
1.506
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben